Direkt zum Hauptbereich

Erdogan-Besuch: Wenn der Abgesandte der “Hohen Pforte” kommt, stehen im Dhimmiland Deutschistan Politik und Journaille stramm.

Erdogan gibt sich die Ehre: Und seine westlichste Kolonie steht befehlsgemäß stramm

Erdogan kommt heute nach Deutschland. Und die deutsche Journaille steht stramm: Wenn der größte "Lideri" (türkisch für "Führer") der islamischen Welt kommt, gibts nicht etwa nur Nachrichten dazu, sondern einen ganzen "Erdogan- und Türkeitag". Nicht etwa bei einem Privatsender, der diesen Tag per Werbeeinnahmen finanzieren muss, sondern beim von Zwangsgebühren fettgefressenen öffentlich rechtlichen Rotfunksender Phoenix-TV. Da darf gejubelt werden, was das Zeug hält. Und gelogen, bis sich die Balken biegen...
Garantiert kommt nichts von Erdogans Sätzen wie jenem, dass "die Minarette die Gewehre, die Gläubigen die Armee und die Moscheen die Kasernen" des Islam seien (deswegen saß er als Bürgermeister von Istanbul kurze Zeit im Knast - ist aber schon lange her. Heute würde er dafür eine Verdienstmedaille erhalten).

Sie werden auch nichts davon berichten, dass Erdogan islamisch vollkommen korrekt die absurde Unterscheidung des Westens zwischen Islam und Islamismus richtiggestellt hatte mit der Bemerkung, es gäbe "nur einen Islam. Basta!" Wie stünden sie denn dann da, unsere Politiker und Journalisten, die genau Gegenteiliges behaupten. Wie Volltrottel, oder? 

Dass Erdogan in gerade mal zehn Jahren 17.000 Moscheen in der Türkei erbauen ließ, zudem plant, in Istanbul eine Megamoschee mit den höchsten Minaretten der Welt zu errichten - womit der die kemalistische Revolution nicht nur abgeschaftt, sondern in ihr Gegenteil verkehrt hat (nie zuvor gab es so viele Moscheen ind er Türkei, auch nicht, als die Türkei das Osmanische Reich hieß - wird ebenfalls verschwiegen. Wetten?

Dass die Türkei das korrupteste Land im Nahbereich der EU ist - kein Thema für die Medien. Und dass Erdogan mit China vereinbart hat, 50.000 Imame dorthin zu schicken und im Gegenzug dafür zu sorgen, dass sich die in Westchina (Uigurien) befindlichen Turkvölker für eine Zeitlang ruhig verhalten und keine Terrorakte verüben würden - ein solches Thema passt nun wirklich nicht angesichts des Besuchs der Hohen Pforte in dessen westlichster Dhimmi-Kolonie Deutschistan.

Auch nicht, dass Erdogan wie dazumal Goebbels die Demokratie nur als ein Ticket zur Weltherrschaft (diesmal des Islam) bezeichnete: Also wirklich, sowas Unanständiges, darüber spricht man nicht mal mit vorgehaltener Hand. Pfui!

Also dürfen wir gewiss ein, dass der rote Teppich für Erdoan bereitet ist, nicht nur der haptisch betretbare, sondern auch der ideelle seitens Politik und Medien. Alle werden sie hündisch vor dem Türkenführer kriechen. Wetten?


Hoch lebe Erdogan, der Fürst der Türken, desjenigen Volkes, das "alle lieben und von allen geliebt wird", das nie nichts Böses tat, und wenn, dann warens andere! Dreimal Hoch!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

270 Millionen Nichtmoslems durch islamischen Dschihad getötet

270 Millionen – andere Schätzungen gehen von 300 Millionen – “Ungläubige” wurden bislang in den 1400 Jahren der Terrorherrschaft der selbsternannten “Friedensreligion” im Namen Allahs ermordet. Das letzte, was viele dieser Opfer hörten, bevor man ihnen den Kopf abschlug oder, wie es für Nichtmoslems vorbehalten ist, langsam vom Hals Richtung Nacken abschnitt -eine besonders grausame, menschenunwürdige und das Leiden verlängernde Tötungsform (wird bis heute in Syrien und im Irak etwa angewandt) wobei die Dschihadisten das Abschneiden immer wieder unterbrechen, um sich am Röcheln und Todeskampf ihrer Opfer zu ergötzen) – das letzte also, was die meisten Opfer hörten waren hysterische “Allahu-akhbar”-Rufe aus den Kehlen ihrer Mörder. Niemand soll sagen, diese Grausamkeiten hätten nichts mit dem Islam zu tun. Sie sind im Gegenteil eine religiöse Pflicht jedes Dschihadisten. Denn Allah befiehlt an 216 Stellen des Koran , dass “Ungläubige getötet werden müssten. Und Mohammed befiehlt dies a

Aktuelle Liste der „Bereicherungen“ durch diese Regierung

                                      22. Mai 2018 Brennpunkt, Inland Beispiele sogenannter „Bereicherungen“ und „Einzelfälle“ der letzten Woche Kriminalität – was ist das? Längst zahlt der deutsche Steuerzahler dafür, von der Regierung „bereichert“ zu werden – und glaubt das zum Teil. Nachfolgend präsentieren wir daher erneut Ausschnitte des aktuellen Wochen-Werks dieser Regierung und ihrer Sympathisanten und Mitläufer, darunter auch die Kirchen, die sich vehement dafür einsetzen, dass es allen Menschen dieser Welt gut geht, was die Deutschen natürlich nicht automatisch mit einschließt. Wo kämen wir denn da hin!? "Die multikulturelle Gesellschaft ist hart, schnell, grausam und wenig solidarisch, sie ist von beträchtlichen sozialen Ungleichgewichten geprägt und kennt Wanderungsgewinner ebenso wie Modernisierungsverlierer; sie hat die Tendenz, in eine Vielfalt von Gruppen und Gemeinschaften auseinanderzustreben und ihren Zusammenhalt sowie die Verbindlichkeit

Liste des Grauens: Die „Bereicherungen“ der letzten Woche vs. Kriminalstatistik

Ein ganz besonderer Wochenrückblick  Was die Mainstream-Medien berichten, ist das eine – die Realität auf Deutschlands Straßen das andere. Da uns große „Bereicherungen“ verheißen wurden und werden, die unser Land nachhaltig verändern sollen, was unsere politische Führungs-Elite ganz toll findet, sollten wir diese auch einmal aufzeigen, damit die Bürger sehen, wie sehr sich unsere Regierung und ihre getreuen Vasallen dafür einsetzen, dass es uns durch Migration und Rechtsbeugung einfach viel besser geht als vorher, wo alles so „langweilig“ und weniger „bunt“ war. Hier einige „Bereicherungs“-Funde der letzten Woche (nach Einpflegedatum) Von Andreas Köhler Wochenrückblick: Parallel zu unzähligen sexuellen Übergriffen in Deutschland, die nicht näher genannt werden, berichteten Zeitungen wie z.B. die  Rheinische Post  letzte Woche, dass es in einem Zug mit Fussballfans zu einem sexuellen Übergriff auf eine 19-Jährige gekommen ist. Der  Stern  schrieb am 16.04.2018, dass es