Direkt zum Hauptbereich

Bonn: Willkommen daheim, liebe Dschihadisten!

Nicht alle Gotteskrieger entschweben wie David G. im Syrienkrieg ins Paradies zu den 72 Jungfrauen, einige kehren auch wieder zurück in ihre „Heimat“ Deutschland, wo Milch und Honig auch für arbeitslose Kämpfer fließen. Wie der Bonner General-Anzeiger (GA) berichtet, gibt es mittlerweile eine entsprechende Rückreisewelle: Seit Herbst sollen fünf Männer aus dem Bürgerkriegsland in den Bonner Raum zurückgekehrt sein. Polizeisprecher Robert Scholten hat nun schon wieder viel Arbeit: Er muss beobachten, wie die weiteren beruflichen Pläne der Arbeitslosen aussehen und womit sie ihre viele Freizeit verbringen.


Scholten vermutet, dass die Rückkehrer eine mögliche Gefahr für die Öffentlichkeit darstellen könnten. Sie könnten sich gegebenenfalls ideologisch weiter radikalisiert haben und sogar „in Kämpfe verwickelt“ gewesen sein. Ihm ist klar, dass es das oberste Ziel der Sicherheitsbehörden sein muss, die Ausreise der Allah-Gläubigen nach Syrien zu verhindern. „Das konnte in einem konkreten Fall in letzter Zeit verhindern werden“, sagte er stolz. Anderen hingegen gelang die Ausreise. Nach GA-Informationen sind es allein seit Herbst sieben junge Männer aus Bonn. “Es besteht der Verdacht, dass sie ins türkisch-syrische Grenzgebiet gereist sind.“ Letztlich bleibt es aber bei Vermutungen, weil es den deutschen Behörden nicht möglich ist, solche Fahrten bis zum Ziel zu überprüfen und die Zusammenarbeit mit den türkischen und erst recht den syrischen Behörden schwierig ist. Erschwerend komme hinzu, dass auch Frauen ausreisen, die ihren Männern in der Regel folgen. Dabei soll es sich in den vergangenen Monaten um fünf Frauen aus dem Bonner Raum gehandelt haben.

Noch im Januar hatten die deutschen Sicherheitsbehörden gemeldet, dass bislang 270 als „Islamisten“ eingestufte Personen aus Deutschland in Richtung Syrien ausgereist seien, wobei auch für diese Gesamtzahl gilt, dass sich nicht alle Personen tatsächlich in Syrien aufhalten oder aufgehalten haben müssen. Einige der Ausgereisten seien wieder nach Deutschland zurückgekehrt, fünf von ihnen laufen jetzt wieder fröhlich in Bonn herum. Nicht ganz auszuschließen ist, dass sie ihre militärischen Erfahrungen nutzen, um hierzulande Anschläge zu verüben, warnt das Bundeskriminalamt. Es sei auch denkbar, dass sie Vorbilder für andere ausreisewillige Islamisten sein können, so Experten der Bonner Polizei. Denkbar sei aber auch, dass den Rückkehrern mit ihren Kriegstraumata überhaupt nicht mehr der Sinn nach Waffen und Anschlägen stehe, so wie im Fall des in Deutschland berühmt-berüchtigten Ex-Rappers Deso Dogg alias Denis Cuspert. Nachdem dieser sich vor drei Jahren im Dunstkreis der Köln-Bonner Salafistengruppe „Die wahre Religion“ radikalisiert hatte, zog er 2012 frohgemut in den Krieg und landete schließlich in Syrien. Wie es im Herbst 2013 im Internet hieß, sei er dort ums Leben gekommen, was sich später aber als Falschmeldung herausstellte. Inzwischen sendet Cuspert wieder Videos via Internet – und wirkt nicht mehr ganz so euphorisch wie noch vor seiner schweren Verletzung.

Wir hätten da einen guten Vorschlag: Pierre Vogel und seine temperamentvollen und kampfbereiten Fans sollten ihren Glaubensbrüdern in dieser schweren Zeit beistehen und sie in ihrem Kampf in Syrien unterstützen! Sicher wird es möglich sein, dass die Sicherheitsbehörden bei ihrer Ausreise beide Augen zudrücken – das hat ja bisher auch schon ganz gut geklappt.


                      Wie der Islam gegen uns hetzt


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

270 Millionen Nichtmoslems durch islamischen Dschihad getötet

270 Millionen – andere Schätzungen gehen von 300 Millionen – “Ungläubige” wurden bislang in den 1400 Jahren der Terrorherrschaft der selbsternannten “Friedensreligion” im Namen Allahs ermordet. Das letzte, was viele dieser Opfer hörten, bevor man ihnen den Kopf abschlug oder, wie es für Nichtmoslems vorbehalten ist, langsam vom Hals Richtung Nacken abschnitt -eine besonders grausame, menschenunwürdige und das Leiden verlängernde Tötungsform (wird bis heute in Syrien und im Irak etwa angewandt) wobei die Dschihadisten das Abschneiden immer wieder unterbrechen, um sich am Röcheln und Todeskampf ihrer Opfer zu ergötzen) – das letzte also, was die meisten Opfer hörten waren hysterische “Allahu-akhbar”-Rufe aus den Kehlen ihrer Mörder. Niemand soll sagen, diese Grausamkeiten hätten nichts mit dem Islam zu tun. Sie sind im Gegenteil eine religiöse Pflicht jedes Dschihadisten. Denn Allah befiehlt an 216 Stellen des Koran , dass “Ungläubige getötet werden müssten. Und Mohammed befiehlt dies a

Aktuelle Liste der „Bereicherungen“ durch diese Regierung

                                      22. Mai 2018 Brennpunkt, Inland Beispiele sogenannter „Bereicherungen“ und „Einzelfälle“ der letzten Woche Kriminalität – was ist das? Längst zahlt der deutsche Steuerzahler dafür, von der Regierung „bereichert“ zu werden – und glaubt das zum Teil. Nachfolgend präsentieren wir daher erneut Ausschnitte des aktuellen Wochen-Werks dieser Regierung und ihrer Sympathisanten und Mitläufer, darunter auch die Kirchen, die sich vehement dafür einsetzen, dass es allen Menschen dieser Welt gut geht, was die Deutschen natürlich nicht automatisch mit einschließt. Wo kämen wir denn da hin!? "Die multikulturelle Gesellschaft ist hart, schnell, grausam und wenig solidarisch, sie ist von beträchtlichen sozialen Ungleichgewichten geprägt und kennt Wanderungsgewinner ebenso wie Modernisierungsverlierer; sie hat die Tendenz, in eine Vielfalt von Gruppen und Gemeinschaften auseinanderzustreben und ihren Zusammenhalt sowie die Verbindlichkeit

Liste des Grauens: Die „Bereicherungen“ der letzten Woche vs. Kriminalstatistik

Ein ganz besonderer Wochenrückblick  Was die Mainstream-Medien berichten, ist das eine – die Realität auf Deutschlands Straßen das andere. Da uns große „Bereicherungen“ verheißen wurden und werden, die unser Land nachhaltig verändern sollen, was unsere politische Führungs-Elite ganz toll findet, sollten wir diese auch einmal aufzeigen, damit die Bürger sehen, wie sehr sich unsere Regierung und ihre getreuen Vasallen dafür einsetzen, dass es uns durch Migration und Rechtsbeugung einfach viel besser geht als vorher, wo alles so „langweilig“ und weniger „bunt“ war. Hier einige „Bereicherungs“-Funde der letzten Woche (nach Einpflegedatum) Von Andreas Köhler Wochenrückblick: Parallel zu unzähligen sexuellen Übergriffen in Deutschland, die nicht näher genannt werden, berichteten Zeitungen wie z.B. die  Rheinische Post  letzte Woche, dass es in einem Zug mit Fussballfans zu einem sexuellen Übergriff auf eine 19-Jährige gekommen ist. Der  Stern  schrieb am 16.04.2018, dass es