Direkt zum Hauptbereich

Illegale Migranten bei der Tafel bevorzugt – Für Deutsche bleiben nur noch Reste und Abfälle

Dass es im angeblich so reichen und von Wohlstand geprägten Deutschland überhaupt eine Einrichtung wie die Tafel gibt, grenzt schon an Sarkasmus. Seit der Euroumstellung im Jahre 1999 hat sich die Anzahl der Tafeln in der BRD fast verfünffacht. Auch das ist ein Beleg dafür, wie dreist deutsche Politiker und die Systempresse uns tagtäglich belügen. Denn offiziell hat uns der Euro noch viel mehr Wohlstand gebracht und ist ein Segen für uns alle. Sicherlich gibt es diejenigen, die in den letzten 17 Jahren einen großen Zuwachs an Vermögen und Wohlstand verzeichnen konnten. Der Durchschnittsbürger gehört jedoch nicht dazu.
Immer mehr Deutsche müssen deshalb zur Tafel, um sich dort für ein paar Euro mit gespendeten Lebensmitteln über Wasser zu halten. Merkels BRD-Regime hält es freilich nicht für nötig, auch nur einen einzelnen Euro für die Tafeln bereitzustellen. Stattdessen ist man dort auf Spenden von Firmen und Privatpersonen angewiesen. Dabei beklagen die Tafeln schon seit Jahren immer wieder, dass die Nachfrage deutlich stärker steigt, als die Menge der gespendeten Lebensmittel eine vollumfängliche Versorgung ermöglichen würde. Es wird also knapp bei den Tafeln in Deutschland.
Seit einiger Zeit sehen sich die Tafeln mit noch viel größeren Problemen konfrontiert. Seit Merkel die Grenzen öffnen ließ und Illegale aus aller Herren Ländern in unser Land strömen, wird es auch an den Tafeln eng für deutsche Stammkunden. Denn parasitäre sog. „Hilfsorganisationen“ wie PRO ASYL oder andere Bahnhofsklatscher und Volksabschaffer geben den Illegalen fleißig Hinweise, wie sie das Maximum aus ihrem neuen Beherbergungsland herausholen können. Merkels Fachkräfte nutzen folglich die ihnen zugeteilten monatlichen Geldleistungen nicht, um Lebensmittel zu kaufen, sondern senden dieses Geld mehrheitlich in die Heimat, um sich dann als Hilfebedürftiger bei der Tafel zwischen hungerleidende deutsche Rentner zu stellen.
Bei der Tafel in Worms gab es bereits erste Einschnitte. Statt zweimal pro Woche dürfen Bedürftige Deutsche seit einiger Zeit nur noch einmal pro Woche Lebensmittel abholen. Um die Illegalen mit gespendeten Lebensmitteln versorgen zu können, haben manche Mitarbeiter der Tafel in Halle bereits wichtige Informationen auf Arabisch übersetzen lassen, die sie den – meist jungen Männern – vor der Ausgabe vorlegen, um ihnen zu erklären, wieviel sie bekommen können. Jedoch wird dies meist ignoriert und einfach mehr verlangt bzw. genommen. Ehrenamtliche Mitarbeiter beklagen sich regelmäßig darüber, dass Asylforderer sich nicht einmal in einer Reihe anstellten, sondern wie wild nach vorn drängten, um schnellstmöglich so viele Lebensmittel wie möglich aus den Tafeln herauszuschleppen.
Ehrenamtliche Mitarbeiter und Besucher der Tafeln machen immer wieder negative Erfahrungen mit Merkels Fachkräften, wie die Wormser Zeitung berichtet: „Die Asylbewerber schubsen einfach“, sagt eine 55-Jährige. „Sie reagieren gar nicht, sagen immer nur: ,Ich nix verstehen’.“ Offenbar wollen sie nicht verstehen, so ihr Eindruck. „Einfach kein Respekt“, ist die einhellige Meinung unter Besuchern und Mitarbeitern. Bei der Tafel im nordrhein-westfälischen Mechernich werden Lebensmittel neuerdings nur noch nach dem Losverfahren ausgegeben, weil illegale Zuwanderer auch etwas vom Kuchen abbekommen wollen. Man spricht in diesem Zusammenhang jetzt von einer „fairen“ Verteilung. Deutsche fühlen sich subjektiv allerdings nicht fair behandelt, sondern benachteiligt.
Eine Bürgerin aus Schwerin, die regelmäßig ihre gehbehinderte Nachbarin zur Tafel bringt, schilderte die Zustände bei der dortigen Tafel kürzlich gegenüber der AfD-Politikerin Petra Federau, welche das Schreiben veröffentlichte. Es wurde berichtet, dass die zugewanderten Potentiale „schubsten, kratzten und kniffen (…), um schneller an die Karten zu kommen. Karten wurden den deutschen Mitbürgern aus den Händen gerissen, Karten wurden von den Flüchtlingen mehrmals abgegriffen, damit man sich die bessere Nummer aussuchen kann.“ Für Deutsche bleiben nach solchen Schlachtszenen nur noch die kläglichen und kaum verwertbaren Reste. „Meine Bekannte hatte eine hintere Nummer und hatte in ihrem Beutel 4 matschige Bananen, welken Salat, 1 Toastbrot und 1 matschige Paprika. Quasi die Reste, die noch übrig waren“, schildert die Schwerinerin.
Um solcherlei Zuständen gezielt vorzubeugen, wollte die Tafel in Dachau Ende 2015 erst gar keine Lebensmittel an Asylforderer ausgeben. Doch was viele Bedürftige begrüßten, stieß dem Bundesverband der Tafeln sauer auf. Die Entscheidung wurde scharf kritisiert und man fabulierte sogleich von Rassismus, Fremdenfeindlichkeit, Diskriminierung und Gewalt. Dass Einheimische benachteiligt werden, ist dem Bundesverband, der Politik und der Systempresse egal. Wer eine Entscheidung im Sinne der Deutschen trifft, wird dafür öffentlich angezählt und sieht sich Rassismusvorwürfen ausgesetzt. Das ist die BRD im Jahre 2017. Hoffentlich, sind nicht auch Sie auf Lebensmittel von der Tafel angewiesen…


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

270 Millionen Nichtmoslems durch islamischen Dschihad getötet

270 Millionen – andere Schätzungen gehen von 300 Millionen – “Ungläubige” wurden bislang in den 1400 Jahren der Terrorherrschaft der selbsternannten “Friedensreligion” im Namen Allahs ermordet. Das letzte, was viele dieser Opfer hörten, bevor man ihnen den Kopf abschlug oder, wie es für Nichtmoslems vorbehalten ist, langsam vom Hals Richtung Nacken abschnitt -eine besonders grausame, menschenunwürdige und das Leiden verlängernde Tötungsform (wird bis heute in Syrien und im Irak etwa angewandt) wobei die Dschihadisten das Abschneiden immer wieder unterbrechen, um sich am Röcheln und Todeskampf ihrer Opfer zu ergötzen) – das letzte also, was die meisten Opfer hörten waren hysterische “Allahu-akhbar”-Rufe aus den Kehlen ihrer Mörder. Niemand soll sagen, diese Grausamkeiten hätten nichts mit dem Islam zu tun. Sie sind im Gegenteil eine religiöse Pflicht jedes Dschihadisten. Denn Allah befiehlt an 216 Stellen des Koran , dass “Ungläubige getötet werden müssten. Und Mohammed befiehlt dies a

Aktuelle Liste der „Bereicherungen“ durch diese Regierung

                                      22. Mai 2018 Brennpunkt, Inland Beispiele sogenannter „Bereicherungen“ und „Einzelfälle“ der letzten Woche Kriminalität – was ist das? Längst zahlt der deutsche Steuerzahler dafür, von der Regierung „bereichert“ zu werden – und glaubt das zum Teil. Nachfolgend präsentieren wir daher erneut Ausschnitte des aktuellen Wochen-Werks dieser Regierung und ihrer Sympathisanten und Mitläufer, darunter auch die Kirchen, die sich vehement dafür einsetzen, dass es allen Menschen dieser Welt gut geht, was die Deutschen natürlich nicht automatisch mit einschließt. Wo kämen wir denn da hin!? "Die multikulturelle Gesellschaft ist hart, schnell, grausam und wenig solidarisch, sie ist von beträchtlichen sozialen Ungleichgewichten geprägt und kennt Wanderungsgewinner ebenso wie Modernisierungsverlierer; sie hat die Tendenz, in eine Vielfalt von Gruppen und Gemeinschaften auseinanderzustreben und ihren Zusammenhalt sowie die Verbindlichkeit

Liste des Grauens: Die „Bereicherungen“ der letzten Woche vs. Kriminalstatistik

Ein ganz besonderer Wochenrückblick  Was die Mainstream-Medien berichten, ist das eine – die Realität auf Deutschlands Straßen das andere. Da uns große „Bereicherungen“ verheißen wurden und werden, die unser Land nachhaltig verändern sollen, was unsere politische Führungs-Elite ganz toll findet, sollten wir diese auch einmal aufzeigen, damit die Bürger sehen, wie sehr sich unsere Regierung und ihre getreuen Vasallen dafür einsetzen, dass es uns durch Migration und Rechtsbeugung einfach viel besser geht als vorher, wo alles so „langweilig“ und weniger „bunt“ war. Hier einige „Bereicherungs“-Funde der letzten Woche (nach Einpflegedatum) Von Andreas Köhler Wochenrückblick: Parallel zu unzähligen sexuellen Übergriffen in Deutschland, die nicht näher genannt werden, berichteten Zeitungen wie z.B. die  Rheinische Post  letzte Woche, dass es in einem Zug mit Fussballfans zu einem sexuellen Übergriff auf eine 19-Jährige gekommen ist. Der  Stern  schrieb am 16.04.2018, dass es