Direkt zum Hauptbereich

Mutter meldet Kind vom Religionsunterricht ab. 8-Jähriger konnte Dauerthema Islam nicht mehr ertragen

Gottlose Pfarrer und faschistoide Lehrer vergewaltigen die Seelen unserer Kinder im Religionsunterricht mit verlogenem Werben für den Islam!
Unsere armen Kinder! Sie müssen sich nun im Religionsunterricht anhören, dass Allah der einzig wahre Gott sei. Dass Mohammed der beste aller Menschen sei, die jemals gelebt haben. Dass er mehrere Frauen nur deswegen hatte, weil er sich deren Schicksal erbarmt habe. Da sie ihren Mann verloren hatten oder keinen Mann fänden. Dass die Vielweiberei Mohammeds also kein Akt einer schier grenzenlosen Manie eines Sexbesessenen war (Mohammed trieb es mit Kamelen, Eseln und sogar mit einer Toten*), sondern dass dieser Sexbesessene ein "Wohltäter" (wörtliches Zitat einer evangelischen Religionslehrern in Baden-Württemberg. Name der Redaktion bekannt) sei.
Das alles aus dem Munde deutscher Religionslehrer (ich erhielt dazu zahlreiche Briefe deutscher Eltern), und im vorliegenden Fall sogar aus dem Munde eines evangelischen Pfarrers.
Was diese Faschisten mit unseren Kindern machen, ist eine seelische Vergewaltigung. Vergewaltigung mit den Lehren einer "Religion", die die Liste der Völkermörder der Menschheitsgeschichte mit weitem Abstand anführt. Die 300 Millionen "Ungläubige" bislang abgeschlachtet hat. Die mit diesem Schlachten nie aufgehört hat - und dies in der Gegenwart in einem Ausmaß fortführt wie kaum jemals zuvor. Die die schlimmste Christenverfolgung der Geschichte gestartet hat: Pro Jahr werden von Moslems 100-150.000 Christen in deren Ländern getötet, nur weile diese den "falschen" Glauben haben. Nicht in vergangene Zeiten. Sondern im Hier und Jetzt. 
Ein Volk, welches nicht einmal mehr seine Kinder beschützen kann, ist dem Untergang geweiht
Wenn wir Deutsche schon zu feige oder zu schwach sind, uns selbst zu schützen, dann sollten wir doch stark genug sein, wenigstens unsere Kinder zu schützen. Ein Volk, welches nicht einmal mehr seine Kinder beschützen kann, ist dem Untergang geweiht. 
Mögen jedenfalls die deutsche Pharisäer, die unsere Kinder mit unfasslichen Lügengeschichten über den Islam belästigen, allesamt von der Hölle verschlungen werden! 
*Wer dies bezweifelt und mich für einen Lügner hält, möge mich gerne verklagen. Vor Gericht werden diese Tatbestände dann ohne Ausnahme bestätigt werden (Beweise zu finden in: Hadithe, Sunna, Sura, Fatawas) und einem weltweiten Publikum als verifizierte Untaten des Massenmörder Mohammed vorgestellt werden können. Testifiziert von deutschen Gerichten.

16. March 2017

Mutter meldet Kind vom Religionsunterricht ab – 8-Jähriger konnte Dauerthema Islam nicht mehr ertragen
Ein Kind (8) will nicht mehr zum Religionsunterricht gehen, weil dort seit Längerem nur noch über den Islam geredet wird. Er könne das nicht mehr hören, sagt der kleine Junge. Mit anderen Eltern im Dorf kann sie aber nicht darüber reden, zu groß ist die Angst, als "rechts" abgestempelt zu werden. Kein Einzelfall.
Kürzlich erreichte uns ein Brief einer Leserin, die von ihrem Sohn in der 3. Klasse angesprochen wurde, dass er nicht mehr in den Religionsunterricht gehen wolle.

Die Mutter ist entsetzt. Eigentlich soll der Junge doch dort etwas über moralische Werte lernen, über die christliche Tradition seines Heimatlandes. Doch das Kind beschwerte sich bei seiner Mutter, dass im Religionsunterricht seit längerer Zeit nur noch über den Islam geredet werde und dass er das nicht mehr hören könne. Er wolle nicht mehr hingehen.
Die Mutter schaut sich die Schulhefte des Jungen an und begreift. Sie meldet ihn ab. Doch der Religionslehrer, der Dorfpfarrer, versucht sie umzustimmen, beteuert, dass der Islam eine friedliche und missverstandene Religion sei. Spielerisch und harmlos brachte er ihn den Kindern näher.
Ganze vier Monate bestand der Religionsunterricht nur daraus. Erst nach einem Bericht der „Jungen Freiheit“ (Printausgabe) war Schluss damit.
Der Brief einer Leserin
Mein Sohn besucht die dritte Klasse einer kleinen Dorfschule in Baden-Württemberg. 
Wir haben unseren Sohn zum evangelischen Religionsunterricht angemeldet. Leider wird seit September von unserem Dorfpfarrer nur ein Thema behandelt und das ist der moslemische Glaube. Das Heft und der Schulordner sind voller Anleitungen und Erklärungen zu dem Thema. 
Mein Sohn beschwert sich in letzter Zeit immer häufiger, dass er das nicht mehr hören kann. 

Mein Mann und ich haben die Konsequenzen gezogen und unser Kind zum Halbjahr vom Religionsunterricht abgemeldet. Das finde ich sehr schade, weil ich dachte, dass er dort die Zehn Gebote, das Vaterunser und das christliche Glaubensbekenntnis lernen würde. 
Stattdessen faselt mein Kind was vom moslemischen Glaubensbekenntnis, von Muhammad, der Hand Fatimas, vom Fasten und Fastenbrechen und über Moscheen. In der vierten Klasse wollen sie sogar eine Moschee besuchen … als Krönung des Ganzen, selbstverständlich! 
Nein, nicht mit uns! 
Worauf bereitet unser Kirche die Kinder vor? Die Kleinen sitzen mit ihren acht Jahren und labern alles brav nach, was der Dorfpfarrer sie lehrt und uns zu Hause geht die Muffe, wenn wir Eltern hören, was die Schule unsere Kinder lehrt. 

Ich bin ganz sicher, dass die Geschichte eine große Resonanz erfährt. Bei mir auf der Arbeit waren die Mitarbeiter geschockt, als sie davon hörten, ebenfalls bei meinem Mann. Es gab keine einzige positive Reaktion. 
Man sollte unseren Kirchenvorstehern mal gründlich auf die Finger schauen. Ich habe noch nie gehört, dass ein einziges Thema vier Monate lang behandelt wird. Zur Weihnachtsgeschichte hat mein Sohn lediglich ein einziges Bild in seinem Ordner und der Rest handelt nur vom moslemischen Glauben. 
Ich habe alle Unterlagen entfernt und selbst einen Religionsordner für meinen Sohn angelegt. Mit genau den Dingen, die mein Sohn, meiner Meinung nach, lernen sollte. 


Kleines Lexikon des Islam, evangel. Religionsunteqrricht, Kl. 3, Ba-Wü.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

270 Millionen Nichtmoslems durch islamischen Dschihad getötet

270 Millionen – andere Schätzungen gehen von 300 Millionen – “Ungläubige” wurden bislang in den 1400 Jahren der Terrorherrschaft der selbsternannten “Friedensreligion” im Namen Allahs ermordet. Das letzte, was viele dieser Opfer hörten, bevor man ihnen den Kopf abschlug oder, wie es für Nichtmoslems vorbehalten ist, langsam vom Hals Richtung Nacken abschnitt -eine besonders grausame, menschenunwürdige und das Leiden verlängernde Tötungsform (wird bis heute in Syrien und im Irak etwa angewandt) wobei die Dschihadisten das Abschneiden immer wieder unterbrechen, um sich am Röcheln und Todeskampf ihrer Opfer zu ergötzen) – das letzte also, was die meisten Opfer hörten waren hysterische “Allahu-akhbar”-Rufe aus den Kehlen ihrer Mörder. Niemand soll sagen, diese Grausamkeiten hätten nichts mit dem Islam zu tun. Sie sind im Gegenteil eine religiöse Pflicht jedes Dschihadisten. Denn Allah befiehlt an 216 Stellen des Koran , dass “Ungläubige getötet werden müssten. Und Mohammed befiehlt dies a

Aktuelle Liste der „Bereicherungen“ durch diese Regierung

                                      22. Mai 2018 Brennpunkt, Inland Beispiele sogenannter „Bereicherungen“ und „Einzelfälle“ der letzten Woche Kriminalität – was ist das? Längst zahlt der deutsche Steuerzahler dafür, von der Regierung „bereichert“ zu werden – und glaubt das zum Teil. Nachfolgend präsentieren wir daher erneut Ausschnitte des aktuellen Wochen-Werks dieser Regierung und ihrer Sympathisanten und Mitläufer, darunter auch die Kirchen, die sich vehement dafür einsetzen, dass es allen Menschen dieser Welt gut geht, was die Deutschen natürlich nicht automatisch mit einschließt. Wo kämen wir denn da hin!? "Die multikulturelle Gesellschaft ist hart, schnell, grausam und wenig solidarisch, sie ist von beträchtlichen sozialen Ungleichgewichten geprägt und kennt Wanderungsgewinner ebenso wie Modernisierungsverlierer; sie hat die Tendenz, in eine Vielfalt von Gruppen und Gemeinschaften auseinanderzustreben und ihren Zusammenhalt sowie die Verbindlichkeit

Liste des Grauens: Die „Bereicherungen“ der letzten Woche vs. Kriminalstatistik

Ein ganz besonderer Wochenrückblick  Was die Mainstream-Medien berichten, ist das eine – die Realität auf Deutschlands Straßen das andere. Da uns große „Bereicherungen“ verheißen wurden und werden, die unser Land nachhaltig verändern sollen, was unsere politische Führungs-Elite ganz toll findet, sollten wir diese auch einmal aufzeigen, damit die Bürger sehen, wie sehr sich unsere Regierung und ihre getreuen Vasallen dafür einsetzen, dass es uns durch Migration und Rechtsbeugung einfach viel besser geht als vorher, wo alles so „langweilig“ und weniger „bunt“ war. Hier einige „Bereicherungs“-Funde der letzten Woche (nach Einpflegedatum) Von Andreas Köhler Wochenrückblick: Parallel zu unzähligen sexuellen Übergriffen in Deutschland, die nicht näher genannt werden, berichteten Zeitungen wie z.B. die  Rheinische Post  letzte Woche, dass es in einem Zug mit Fussballfans zu einem sexuellen Übergriff auf eine 19-Jährige gekommen ist. Der  Stern  schrieb am 16.04.2018, dass es