Saarland/Weiskirchen – Eine 12-Jährige war am Montag , gegen 09:30 Uhr auf dem Weg zur Bushaltestelle in der Weiherstraße in Weiskirchen-Konfeld als zwei unbekannte Männer sie angegriffen und verletzten. Grund: Das Mädchen grüßte Angela Merkels Gäste mit „Guten Morgen“.
Das Mädchen begegnete in der Südstraße den beiden Männern mittleren Alters und grüßte diese mit einem „Guten Morgen“. Daraufhin kamen die Unbekannten wortlos auf die Schülerin zu und schlugen unvermittelt auf sie ein. Die entstandenen Verletzungen mussten ärztlich versorgt werden.
Erst nachdem ein Fahrradfahrer die Tatörtlichkeit passierte, ließen die Männer von dem Kind ab und flüchteten entlang der Südstraße. Bislang ist nicht geklärt, warum es zu dem Angriff auf die 12-Jährige kam.
Die Deutschen wollen die Ausländer, und wollten sie immer, jetzt müssen sie mit ihnen leben. Was sind da schon Prügel die man bezieht.Man hat ja schließlich Merkel und die anderen Polit-Rassisten-Faulenzer gewählt, oder man hat weggeschaut. Das es eben auch manchmal Unschuldige erwischt ist eben tragisch.
Hoffentlich hat sie sich bei dem Merkel-Gast auch bedankt!
Kommentare
Kommentar veröffentlichen