Direkt zum Hauptbereich

Der Islam: Die von den Altparteien zu uns hereingeholte “Religion des Verbrechens an der Menschlichkeit”

Hat sich nichts geändert in 1400 Jahren: Christen im Islam. Dieser Christ wurde vor wenigen Tagen in Syrien gekreuzigt. Im Jahre 2014. Sein Verbrechen: Er hatte die “falsche” Religion. Die Tötung von Nichtmuslimen ist integraler Bestandteil der Lehre des Islam. An über 2.000 Stellen von Koran und Sunna befehlen Allah und Mohammed ihren Anhängern die Vernichtung – wahlweise Zwangskonvertierung – von Christen, Juden und anderen “Ungläubigen”. Mit über 300 Millionen im Namen Allahs Dahingeschlachteter  belegt der Islam Platz 1 in der  Rangliste der größten Völkermörder der Weltgeschichte: vor der Nummer zwei:  Dem Sozialismus (130 Mio Opfer)

Der Islam: Das wahre Gesicht der von SPD, Linkspartei, Grünen, CDU, CSU, Gewerkschaften, Medien und der antifa bejubelten “Religion des Friedens”

Parteien, die von Deutschen mit überwältigender Mehrheit gewählt werden, holten im Laufe weniger Jahrzehnte weit über 15 Millionen Moslems in unser Land (die Staatslüge seit den 80er Jahren heißt: “Es leben 3,8 Mio Moslems in Deutschland”). Aber die deutschen Wähler, die Parteimitglieder, haben diesen Islam Terror nach Deutschland geholt.

Mit dem Islam kamen nach Deutschland:

Schwerstkriminalität, Bandenbildung, Massenmord an Deutschen (etwa 7.000 (!) Deutsche wurden seit 1980 Opfer seitens islamischer Einwanderer. Kein einziger Medienartikel widmet sich diesem Thema), Ehrenmorde, massive Benachteiligung der Frau (über 80 Prozent aller deutschen Frauenhäuser sind von islamischen Immigrantinnen belegt, obwohl deren Anteil an der Gesamtbevölkerung gerade 10-15 Prozent beträgt), Angriffe auf Kirchen, Synagogen, Juden und Schwule, religiöse Intoleranz, kurz: Eine bislang nie für möglich gehaltene Destabilisierung unseres Staates.

Über 40.000 (!) gewaltbereite Dschihadisten warten auf den Tag X, an dem sie gegen uns Deutsche einen Bürgerkrieg entfachen können, wie es in allen vom Islam zuvor besetzten Ländern geschah und bis heute geschieht (Libanon, Nigeria, Sudan, etc…). Eine Armee, die fast an die Stärke der Bundeswehr heranreicht, wenn man deren Massiv-Ausfälle in die Rechnung mit einbezieht.

Weltherrschaft ist DAS Ziel des Islam

Sure 48 Vers 28:
“Er ist es, Der Seinen Gesandten mit der Führung und der wahren Religion geschickt hat, auf daß Er sie über jede andere Religion siegen lasse. Und Allah genügt als Zeuge.”

Sure 2 Vers 115:
“Und Allah gehört der Osten und der Westen; wo immer ihr euch also hinwendet, dort ist das Antlitz Allahs. Wahrlich, Allah ist Allumfassend, Allwissend.”

Sure 8 Vers 39:
“Und kämpft gegen sie, bis es keine Verfolgung mehr gibt und bis die Religion gänzlich Allahs ist. Wenn sie jedoch aufhören, so sieht Allah wohl, was sie tun.”

Der Islam hat als oberstes Gebot die Eroberung der Welt, das sog. Welt-Kalifat. Erst dann, so dieser Todesmut, wenn alle Welt islamisch ist, herrscht ewiger Frieden – da es dann keine  religiösen Kriege mehr gibt. Allein aus dieser Überlegung – die ein Moslem so allerdings nie vor “Ungläubigen” aussprechen würde”, bezeichnet sich der Islam als die Friedensreligion. Richtiger wäre die Bezeichnung der Religion der Friedhofsruhe. Allerdings ist auch dies nur eine Milchmädchenrechnung. Denn in sich ist der Islam so zerstritten, dass es dieses geträumte Weltkalifat niemals geben wird.

Damit ist der Islam die Religion ewigen Krieges zwischen den Völkern, wie Marx es ausdrückte.
Ich frage mein Volk: Habt ihr das so gewollt? Wenn nicht, dann gibt es nur eine Konsequenz: Keine einzige Stimme mehr den verbrecherischen Altparteien. Diese haben uns den Islam beschert und behaupten bis heute, er sei eine Religion des Friedens. Und verfolgen all jene, die auf das Gegenteil hinweisen. Denn niemand möge sich täuschen: Was den Islam anbetrifft, so wissen sie sehr wohl, was sie tun….

Daher gilt:


KEINE EINZIGE STIMME MEHR DEN HOCHVERRÄTERISCHEN ALTPARTEIEN. WER DIESE WÄHLT, WÄHLT DEUTSCHLANDS ISLAMISIERUNG UND DAMIT UNSEREN UNTERGANG

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

270 Millionen Nichtmoslems durch islamischen Dschihad getötet

270 Millionen – andere Schätzungen gehen von 300 Millionen – “Ungläubige” wurden bislang in den 1400 Jahren der Terrorherrschaft der selbsternannten “Friedensreligion” im Namen Allahs ermordet. Das letzte, was viele dieser Opfer hörten, bevor man ihnen den Kopf abschlug oder, wie es für Nichtmoslems vorbehalten ist, langsam vom Hals Richtung Nacken abschnitt -eine besonders grausame, menschenunwürdige und das Leiden verlängernde Tötungsform (wird bis heute in Syrien und im Irak etwa angewandt) wobei die Dschihadisten das Abschneiden immer wieder unterbrechen, um sich am Röcheln und Todeskampf ihrer Opfer zu ergötzen) – das letzte also, was die meisten Opfer hörten waren hysterische “Allahu-akhbar”-Rufe aus den Kehlen ihrer Mörder. Niemand soll sagen, diese Grausamkeiten hätten nichts mit dem Islam zu tun. Sie sind im Gegenteil eine religiöse Pflicht jedes Dschihadisten. Denn Allah befiehlt an 216 Stellen des Koran , dass “Ungläubige getötet werden müssten. Und Mohammed befiehlt dies a

Aktuelle Liste der „Bereicherungen“ durch diese Regierung

                                      22. Mai 2018 Brennpunkt, Inland Beispiele sogenannter „Bereicherungen“ und „Einzelfälle“ der letzten Woche Kriminalität – was ist das? Längst zahlt der deutsche Steuerzahler dafür, von der Regierung „bereichert“ zu werden – und glaubt das zum Teil. Nachfolgend präsentieren wir daher erneut Ausschnitte des aktuellen Wochen-Werks dieser Regierung und ihrer Sympathisanten und Mitläufer, darunter auch die Kirchen, die sich vehement dafür einsetzen, dass es allen Menschen dieser Welt gut geht, was die Deutschen natürlich nicht automatisch mit einschließt. Wo kämen wir denn da hin!? "Die multikulturelle Gesellschaft ist hart, schnell, grausam und wenig solidarisch, sie ist von beträchtlichen sozialen Ungleichgewichten geprägt und kennt Wanderungsgewinner ebenso wie Modernisierungsverlierer; sie hat die Tendenz, in eine Vielfalt von Gruppen und Gemeinschaften auseinanderzustreben und ihren Zusammenhalt sowie die Verbindlichkeit

Liste des Grauens: Die „Bereicherungen“ der letzten Woche vs. Kriminalstatistik

Ein ganz besonderer Wochenrückblick  Was die Mainstream-Medien berichten, ist das eine – die Realität auf Deutschlands Straßen das andere. Da uns große „Bereicherungen“ verheißen wurden und werden, die unser Land nachhaltig verändern sollen, was unsere politische Führungs-Elite ganz toll findet, sollten wir diese auch einmal aufzeigen, damit die Bürger sehen, wie sehr sich unsere Regierung und ihre getreuen Vasallen dafür einsetzen, dass es uns durch Migration und Rechtsbeugung einfach viel besser geht als vorher, wo alles so „langweilig“ und weniger „bunt“ war. Hier einige „Bereicherungs“-Funde der letzten Woche (nach Einpflegedatum) Von Andreas Köhler Wochenrückblick: Parallel zu unzähligen sexuellen Übergriffen in Deutschland, die nicht näher genannt werden, berichteten Zeitungen wie z.B. die  Rheinische Post  letzte Woche, dass es in einem Zug mit Fussballfans zu einem sexuellen Übergriff auf eine 19-Jährige gekommen ist. Der  Stern  schrieb am 16.04.2018, dass es