Direkt zum Hauptbereich

Der Islam: Die von den Altparteien zu uns hereingeholte “Religion des Verbrechens an der Menschlichkeit”

Hat sich nichts geändert in 1400 Jahren: Christen im Islam. Dieser Christ wurde vor wenigen Tagen in Syrien gekreuzigt. Im Jahre 2014. Sein Verbrechen: Er hatte die “falsche” Religion. Die Tötung von Nichtmuslimen ist integraler Bestandteil der Lehre des Islam. An über 2.000 Stellen von Koran und Sunna befehlen Allah und Mohammed ihren Anhängern die Vernichtung – wahlweise Zwangskonvertierung – von Christen, Juden und anderen “Ungläubigen”. Mit über 300 Millionen im Namen Allahs Dahingeschlachteter  belegt der Islam Platz 1 in der  Rangliste der größten Völkermörder der Weltgeschichte: vor der Nummer zwei:  Dem Sozialismus (130 Mio Opfer)

Der Islam: Das wahre Gesicht der von SPD, Linkspartei, Grünen, CDU, CSU, Gewerkschaften, Medien und der antifa bejubelten “Religion des Friedens”

Parteien, die von Deutschen mit überwältigender Mehrheit gewählt werden, holten im Laufe weniger Jahrzehnte weit über 15 Millionen Moslems in unser Land (die Staatslüge seit den 80er Jahren heißt: “Es leben 3,8 Mio Moslems in Deutschland”). Aber die deutschen Wähler, die Parteimitglieder, haben diesen Islam Terror nach Deutschland geholt.

Mit dem Islam kamen nach Deutschland:

Schwerstkriminalität, Bandenbildung, Massenmord an Deutschen (etwa 7.000 (!) Deutsche wurden seit 1980 Opfer seitens islamischer Einwanderer. Kein einziger Medienartikel widmet sich diesem Thema), Ehrenmorde, massive Benachteiligung der Frau (über 80 Prozent aller deutschen Frauenhäuser sind von islamischen Immigrantinnen belegt, obwohl deren Anteil an der Gesamtbevölkerung gerade 10-15 Prozent beträgt), Angriffe auf Kirchen, Synagogen, Juden und Schwule, religiöse Intoleranz, kurz: Eine bislang nie für möglich gehaltene Destabilisierung unseres Staates.

Über 40.000 (!) gewaltbereite Dschihadisten warten auf den Tag X, an dem sie gegen uns Deutsche einen Bürgerkrieg entfachen können, wie es in allen vom Islam zuvor besetzten Ländern geschah und bis heute geschieht (Libanon, Nigeria, Sudan, etc…). Eine Armee, die fast an die Stärke der Bundeswehr heranreicht, wenn man deren Massiv-Ausfälle in die Rechnung mit einbezieht.

Weltherrschaft ist DAS Ziel des Islam

Sure 48 Vers 28:
“Er ist es, Der Seinen Gesandten mit der Führung und der wahren Religion geschickt hat, auf daß Er sie über jede andere Religion siegen lasse. Und Allah genügt als Zeuge.”

Sure 2 Vers 115:
“Und Allah gehört der Osten und der Westen; wo immer ihr euch also hinwendet, dort ist das Antlitz Allahs. Wahrlich, Allah ist Allumfassend, Allwissend.”

Sure 8 Vers 39:
“Und kämpft gegen sie, bis es keine Verfolgung mehr gibt und bis die Religion gänzlich Allahs ist. Wenn sie jedoch aufhören, so sieht Allah wohl, was sie tun.”

Der Islam hat als oberstes Gebot die Eroberung der Welt, das sog. Welt-Kalifat. Erst dann, so dieser Todesmut, wenn alle Welt islamisch ist, herrscht ewiger Frieden – da es dann keine  religiösen Kriege mehr gibt. Allein aus dieser Überlegung – die ein Moslem so allerdings nie vor “Ungläubigen” aussprechen würde”, bezeichnet sich der Islam als die Friedensreligion. Richtiger wäre die Bezeichnung der Religion der Friedhofsruhe. Allerdings ist auch dies nur eine Milchmädchenrechnung. Denn in sich ist der Islam so zerstritten, dass es dieses geträumte Weltkalifat niemals geben wird.

Damit ist der Islam die Religion ewigen Krieges zwischen den Völkern, wie Marx es ausdrückte.
Ich frage mein Volk: Habt ihr das so gewollt? Wenn nicht, dann gibt es nur eine Konsequenz: Keine einzige Stimme mehr den verbrecherischen Altparteien. Diese haben uns den Islam beschert und behaupten bis heute, er sei eine Religion des Friedens. Und verfolgen all jene, die auf das Gegenteil hinweisen. Denn niemand möge sich täuschen: Was den Islam anbetrifft, so wissen sie sehr wohl, was sie tun….

Daher gilt:


KEINE EINZIGE STIMME MEHR DEN HOCHVERRÄTERISCHEN ALTPARTEIEN. WER DIESE WÄHLT, WÄHLT DEUTSCHLANDS ISLAMISIERUNG UND DAMIT UNSEREN UNTERGANG

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

270 Millionen Nichtmoslems durch islamischen Dschihad getötet

270 Millionen – andere Schätzungen gehen von 300 Millionen – “Ungläubige” wurden bislang in den 1400 Jahren der Terrorherrschaft der selbsternannten “Friedensreligion” im Namen Allahs ermordet. Das letzte, was viele dieser Opfer hörten, bevor man ihnen den Kopf abschlug oder, wie es für Nichtmoslems vorbehalten ist, langsam vom Hals Richtung Nacken abschnitt -eine besonders grausame, menschenunwürdige und das Leiden verlängernde Tötungsform (wird bis heute in Syrien und im Irak etwa angewandt) wobei die Dschihadisten das Abschneiden immer wieder unterbrechen, um sich am Röcheln und Todeskampf ihrer Opfer zu ergötzen) – das letzte also, was die meisten Opfer hörten waren hysterische “Allahu-akhbar”-Rufe aus den Kehlen ihrer Mörder. Niemand soll sagen, diese Grausamkeiten hätten nichts mit dem Islam zu tun. Sie sind im Gegenteil eine religiöse Pflicht jedes Dschihadisten. Denn Allah befiehlt an 216 Stellen des Koran , dass “Ungläubige getötet werden müssten. Und Mohammed befiehlt dies a...

Das Bild des Ungläubigen (kafir) im Koran

Es gibt keinen Islam und Islamismus. Es gibt nur einen Islam. Wer etwas anderes sagt, beleidigt den Islam. Recep Erdogan , türkischer Präsident, 2008 Muslime sind im Allgemeinen vollkommen in der Dualität Gläubige – Ungläubige gefangen. Sie sind begeistert, wenn der Koran von ihnen selbst sagt, daß sie diejenigen sind, die wissen, „ was Rechtens ist “. Sure 3 Vers 110: Ihr seid die beste Gemeinde, die für die Menschen entstand. Ihr heißet was Rechtens ist, und ihr verbietet das Unrechte und glaubet an Allah. Und wenn das Volk der Schrift geglaubt hätte, wahrlich, es wäre gut für sie gewesen! Unter ihnen sind Gläubige, aber die Mehrzahl von ihnen sind Frevler. Das ist die eine Seite der Medaille, die andere ist die Welt der Ungläubigen. Diese werden in Hunderten von Koranversen als die abscheulichsten Wesen in Allahs Schöpfung dargestellt – sie werden entwürdigt, dämonisiert, terrorisiert und tödlich bedroht und von Allah in die Irre geleitet: Sure 9, Vers 30: ...

Syrer soll Pony im Kinderzoo vergewaltigt haben: Wie das mit dem Islam zusammenhängt

Die Meldung von Renate Sandvoß, dass ein Syrer Sex mit einem Pony im Kinderzoo hatte, bedeutet nichts. Solange diese nicht in den Generalkontext der sexuell erlaubten Perversionen des Islam hineingestellt wurde . Was Sandvoß nicht tat. Aber dazu kommen wir gleich. Die Meldung von Sandvoß lautete: "Gratulation, Frau Merkel, zu all den muslimischen Männern mit ihrer einzigartigen fremden „Kultur“, die Sie in unser Land geholt haben. Egal, ob Schafe, Ziegen,… Pony´s , Auspuffrohre oder deutsche Frauen: benutzen und wegschmeißen ist die Devise. Und sowas Menschenverachtendes holt man in Massen in unser Land, in dem Frauen bisher geachtet wurden und gleichberechtigt sind. Wie lange wurde dafür gekämpft! Alles vergebens….. Gleichzeitig schwafelt man von Integration! Wie soll die bei dieser Steinzeitkultur gelingen? Man kann diesen Männern doch nicht abtrainieren, was ihnen Generationen von Männern vorgelebt haben! So zerstört man ein Volk, aber das ist ja wohl so gewollt! Wann zieht ...