Direkt zum Hauptbereich

Vergewaltigungswelle in britischen Taxis: Keine Frau ist sicher


  • Von Taxivergewaltigungen wird selten berichtet,offensichtlich weil man diese politisch inkorrekten Verbrechen für nicht nachrichtenwürdig hält
Die BBC Moderatorin Sam Mason, eine allein erziehende Mutter war gefeuert worden, weil sie bei einem Taxiunternehmen angerufen und einen "nicht-asiatischen" Fahrer verlangt hatte, um ihre Tochter zum Haus der Großeltern zu fahren, am besten eine Fahrerin.

Der Angestellte in der Zentrale weigerte sich und sagte, er müsse dies als Rassismus einordnen. Mason antwortete, "Es geht ja auch nicht um Ihre Tochter." Ein Sprecher der BBC meinte, "Die Äußerungen [von Mason] sind völlig inakzeptabel … sie wird nicht mehr für die BBC tätig sein."

Großbritannien befindet sich in den Fängen einer Vergewaltigungs- und Pädophilieepidemie, wie sie in der Geschichte des Landes noch nie dagewesen ist. Viele der Sexverbrechen werden von muslimischen Kinderschänderbanden begangen, die hunderte, wahrscheinlich sogar tausende britischer Mädchen unter Drogen setzten, vergewaltigten, folterten.

Eine weitere Welle von Sexualverbrechen betrifft muslimische Taxifahrer, die weibliche Passagiere vergewaltigen. Die Anzahl der sogenannten Taxivergewaltigungen hat sich explosionsartig vermehrt, in einem Ausmaß, dass ein britische Richter eine Warnung herausgab, dass keine Frau erwarten könne sicher zu sein, wenn sie ein Taxi benutze.

Verlässliche Statistiken sind schwierig zu bekommen und auch Nachfragen nach Daten über Sexualstraftaten in Taxis werden immer wieder abgewiesen. Nach Schätzungen einer Studie, die von der Londoner Metropolitan Police erstellt wurde, passieren in London pro Jahr 1125 Sexualstraftaten, einschließlich Vergewaltigungen, bei denen es um Taxifahrer geht. Das sind durchschnittlich 22 Straftaten pro Woche allein in der Hauptstadt.

Im März 2013 erschien eine Studie des Innenministeriums namens "Ending Violence against Women and Girls in the UK", nach der nur eine von zehn Frauen diese Übergriffe der Polizei anzeigt, die eigentliche Zahl liegt viel höher.
Abgesehen von einigen Fällen, die einen hohen Stellenwert haben, wird über diese Verbrechen in den Zeitungen kaum berichtet, offensichtlich weil man denkt, diese politisch inkorrekten Straftaten seien nicht nachrichtenwürdig.

Aber wenn man die Nachrichten untersucht, die sich im Lokalteil der Zeitungen verbergen, dann erkennt man, dass diese Taxivergewaltigungen in allen Teilen des Landes stattfinden.

Erst vor kurzem berichteten die Zeitungen in London vom Fall des Mohamed Hacene-Chaouch, der zu sieben Jahren verurteilt wurde, weil er eine 24-jährige Frau in seinem Taxi vergewaltigt hatte.

Der Algerier hatte die Frau in Soho in sein Taxi aufgenommen, nachdem sie sich verirrt hatte. Obwohl Hacene-Chaouch den Vergewaltigungsvorwurf leugnete, konnte er anhand von Aufzeichnungen aus einer Überwachungskamera nachgewiesen werden.

Von folgenden Fällen, die in den letzten Monaten passiert sind, wurde berichtet:

  •  Windsor: Eine 19-jährige Frau wurde vergewaltigt von einem angeblichen Taxifahrer

  • Blackburn: Ein 16-jähriges Schulmädchen wurde sexuell belästigt

  • Blackpool: Eine 18-jährige wurde vergewaltigt
    • Shrewsbury: Ein minderjähriges Mädchen wurde vergewaltigt 

  •  Nottingham: Eine 19-Jährige wurde sexuell missbraucht

  • Berkshire: Eine 17-jährige wurde zwei Mal vergewaltigt.

  • Hemel Hampstead: Eine 20-Jährige wurde vergewaltigt 

  • Heaton: Eine Frau wurde sexuell missbraucht

     Peterborough: Eine 15-Jährige wurde zu Sex gezwungen, weil sie kein Geld dabei hatte

  • Manchester: Zwei Männer wurden vergewaltigt 

  • London: Drei Frauen wurden sexuell belästigt

  •  Leeds: Eine 20-jährige wurde vergewaltigt 

  •  Accrington: Eine 35-jährige Frau wurde vergewaltigt, sowie ein 18-jähriges Mädchen.

  •  Billingham: Eine 20-jährige wurde sexuell missbraucht und vergewaltigt.

  • • East Sussex: Eine 19-Jährige wurde vergewaltigt nachdem sie die Rechnung nicht bezahlen konnte
    • Edinburgh: Eine Frau wurde vergewaltigt und mehrere weitere Frauen von demselben Mann sexuell missbraucht

  • Hull: Eine 20-jährige wurde sexuell missbraucht, der im Iran geborene Taxifahrer leugnete, konnte aber anhand von Aufnahmen aus einer Überwachungskamera überführt werden.

  •  London: Zwei Kundinnen wurden von zwei Taxifahrern gemeinschaftlich vergewaltigt.

  •  Clapham: Eine 22-jährige Frau wurde vergewaltigt 

  •  London: Eine 28-jährige wurde vergewaltigt. 

  •  King's Cross: Türkischer Taxifahrer vergewaltigte eine 18-jährige

  •  Manchester: Eine 27-jährige wurde sexuell missbraucht

  •  Newport: Zwei Frauen werden von einem Taxifahrer vergewaltigt 

  •  Portsmouth: Eine 19-jährige wurde sexuell missbraucht

  •  St. Helens: Eine Frau wurde sexuell belästig

     Sheffield: Zwei Frauen wurden sexuell missbraucht, darunter eine 17-jährige.

     Teesside: Ein 16-jährige wurde im Schlaf vergewaltigt. Der Taxifahrer leugnete zwar die Tat, konnte aber anhand eines DNA Tests überführt werden.
Diese Liste könnte noch weiter fortgeführt werden. Mittlerweile entstehen immer mehr Taxifirmen von Frauen für Frauen, so wie die Firmen London Lady Chauffeurs, Pink Ladies in Warrington oder Ladies Only Travel in Bradford.
In Bristol, wo die ehemalige BBC Moderatorin Mason lebt, gibt es das noch nicht. Mason hatte gesagt, dass ein Fahrer mit einem Turban ihre Tochter in Angst und Schrecken versetzen würde und sie daher einen englischen Fahrer bzw eine Fahrerin bevorzugen würde.
Mason war von der BBC entlassen worden, weil ihre Äußerungen als rassistisch eingestuft worden waren.

                       http://www.gatestoneinstitute.org/3854/uk-taxi-rapes


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

270 Millionen Nichtmoslems durch islamischen Dschihad getötet

270 Millionen – andere Schätzungen gehen von 300 Millionen – “Ungläubige” wurden bislang in den 1400 Jahren der Terrorherrschaft der selbsternannten “Friedensreligion” im Namen Allahs ermordet. Das letzte, was viele dieser Opfer hörten, bevor man ihnen den Kopf abschlug oder, wie es für Nichtmoslems vorbehalten ist, langsam vom Hals Richtung Nacken abschnitt -eine besonders grausame, menschenunwürdige und das Leiden verlängernde Tötungsform (wird bis heute in Syrien und im Irak etwa angewandt) wobei die Dschihadisten das Abschneiden immer wieder unterbrechen, um sich am Röcheln und Todeskampf ihrer Opfer zu ergötzen) – das letzte also, was die meisten Opfer hörten waren hysterische “Allahu-akhbar”-Rufe aus den Kehlen ihrer Mörder. Niemand soll sagen, diese Grausamkeiten hätten nichts mit dem Islam zu tun. Sie sind im Gegenteil eine religiöse Pflicht jedes Dschihadisten. Denn Allah befiehlt an 216 Stellen des Koran , dass “Ungläubige getötet werden müssten. Und Mohammed befiehlt dies a

Aktuelle Liste der „Bereicherungen“ durch diese Regierung

                                      22. Mai 2018 Brennpunkt, Inland Beispiele sogenannter „Bereicherungen“ und „Einzelfälle“ der letzten Woche Kriminalität – was ist das? Längst zahlt der deutsche Steuerzahler dafür, von der Regierung „bereichert“ zu werden – und glaubt das zum Teil. Nachfolgend präsentieren wir daher erneut Ausschnitte des aktuellen Wochen-Werks dieser Regierung und ihrer Sympathisanten und Mitläufer, darunter auch die Kirchen, die sich vehement dafür einsetzen, dass es allen Menschen dieser Welt gut geht, was die Deutschen natürlich nicht automatisch mit einschließt. Wo kämen wir denn da hin!? "Die multikulturelle Gesellschaft ist hart, schnell, grausam und wenig solidarisch, sie ist von beträchtlichen sozialen Ungleichgewichten geprägt und kennt Wanderungsgewinner ebenso wie Modernisierungsverlierer; sie hat die Tendenz, in eine Vielfalt von Gruppen und Gemeinschaften auseinanderzustreben und ihren Zusammenhalt sowie die Verbindlichkeit

Liste des Grauens: Die „Bereicherungen“ der letzten Woche vs. Kriminalstatistik

Ein ganz besonderer Wochenrückblick  Was die Mainstream-Medien berichten, ist das eine – die Realität auf Deutschlands Straßen das andere. Da uns große „Bereicherungen“ verheißen wurden und werden, die unser Land nachhaltig verändern sollen, was unsere politische Führungs-Elite ganz toll findet, sollten wir diese auch einmal aufzeigen, damit die Bürger sehen, wie sehr sich unsere Regierung und ihre getreuen Vasallen dafür einsetzen, dass es uns durch Migration und Rechtsbeugung einfach viel besser geht als vorher, wo alles so „langweilig“ und weniger „bunt“ war. Hier einige „Bereicherungs“-Funde der letzten Woche (nach Einpflegedatum) Von Andreas Köhler Wochenrückblick: Parallel zu unzähligen sexuellen Übergriffen in Deutschland, die nicht näher genannt werden, berichteten Zeitungen wie z.B. die  Rheinische Post  letzte Woche, dass es in einem Zug mit Fussballfans zu einem sexuellen Übergriff auf eine 19-Jährige gekommen ist. Der  Stern  schrieb am 16.04.2018, dass es