Direkt zum Hauptbereich

Und die nächste Genehmigung für eine Großmoschee ist da


Hurra! Deutschland wird auch weiterhin bereichert. Die Deutschen wollen es!

Krefeld – Es scheint, dass jetzt schnellstens noch möglichst viele Fakten zementiert werden. Nun wurde auch die Baugenehmigung für eine DITIB-Großmoschee in Krefeld erteilt. Der Startschuss für Krefelds größte Moschee machte SPD-Oberbürgermeister Frank Meyer möglich. 
Nun ist sie da. Die Baugenehmigung für den Neubau einer DITIB-Großmoschee der Fati-Camii-Gemeinde (Fati Camii zu Deutsch: Eroberer-Moschee zu Ehren der Eroberung Konstantinopels durch den türkischen Sultan Mehmed II). Ende des Jahres soll mit dem Bau des fünf Millionen- Euro-Projektes – kurz  „K 127“  – begonnen werden, berichtet unter anderen auch das Magazin MeinKrefeld.de.
Landnahme und schöne Begriffe für deutsche Ohren
Die Antwort nach der Finanzierung, nach Unterstützung oder Einflussnahme aus Ankara oder gar aus Saudi-Arabien blieb die Gemeinde, die dem DITIB-Verband angehört, bislang noch schuldig. Die türkisch-muslimische Gemeinde behauptet, wie alle Gemeinden, die Deutschland mit Moscheen zupflastern, die Bauten aus Mitgliedsbeiträgen zu bestreiten. Den kommunalen Entscheidern scheint es auch in Krefeld ausreichend gewesen zu sein, dass die türkische Gemeinde Transparenz über die Herkunft der Gelder zusagte.
Und wie bei allen in der letzten Zeit genehmigten Moschee-Projekten bleibt es nicht nur beim Bau des muslimischen Tempels mit einem38 Meter hohen – noch – stillem Minarett und nach Geschlechtern getrennten Gebetsräumen. Dazu wird es – der wohlklingende Begriff wurde wohl für deutsche Ohren kreiert – „Begegnungsstätten“ geben. Ein Cafe, eine Bibliothek, Büro- und Seminarräume, eine Wohnung für die muslimische Gemeinde und Gästezimmer sollen in dem neuen muslimischen Bau untergebracht werden.
Angebliche Öffnung für die Stadtgesellschaft 
Ebenfalls wolle man sich in der „Flüchtlingshilfe“ aktiv einbringen. Seelsorge wie Familienhilfe wolle man den neuen muslimischen Brüder und Schwestern, die Angela Merkels Politik zu Hunderttausenden in unser Land gespült hat, angedeihen lassen.
In den „Seminarräumen“ sollen auch interreligiöse Veranstaltungen stattfinden. Dies findet die rund 300 Mitglieder starke muslimische Gemeinde angeblich immens wichtig. „Das Leben, das den Bau erfüllt, soll geöffnet sein zur Stadtgesellschaft und zu anderen Religionen“, so die salbungsvollen Worte.
Moscheebauten ist keine reine Verwaltungsfrage – es ist eine hoch politische Frage, die mit der Stadtentwicklung unmittelbar zusammenhängt
Die AfD lehnte als einzige politische Kraft den Bau der Moschee ab und klärt auf Facebook auf, dass der Name des Moscheevereins „Fatih Camii“ zurück auf die gleichnamige Moschee in Istanbul, die dem Eroberer Konstantinopels gewidmet ist, zurück geht. Für den Bau der Moschee wurde die Apostelkirche abgerissen, die vom 6. Jahrhundert bis 1461 neben der Hagia Sophia die bedeutendste Kirche im oströmischen Reich war.
„Damit hat die unter der Leitung von Oberbürgermeister Meyer (SPD) stehende Krefelder Stadtverwaltung der DITIB, die unter maßgeblichem Einfluss der türkischen Religionsbehörde des Präsidenten Erdogan steht, grünes Licht für die fortschreitende Islamisierung Krefelds gegeben. 
Was für viele Vertreter der Altparteien möglicherweise als Zeichen guter Integration gewertet werden wird, sehen viele Bürger und auch die AfD als genaues Gegenteil.

Dazu Burkhard Schröder, Sprecher der Krefelder AfD: „Statt Integration bewirkt ein Prunkmoscheebau die Ausbreitung einer islamischen Parallelgesellschaft im Krefelder Südbezirk. Integration würde bedeuten sich in die deutsche Kultur einzubringen, stattdessen wird dieser Bau zur weiteren Entfremdung des Areals von der deutschen Kultur führen. Ebenso wie auch schon im südlichen Bereich der Fußgängerzone das Straßenbild mehr an eine orientalische als an eine abendländische Einkaufsstraße erinnert.“
Die Frage von Moscheebauten und der damit einhergehenden Abwendung von Quartieren von der einheimischen Kultur ist keine reine Verwaltungsfrage, es ist eine hoch politische Frage, die mit der Stadtentwicklung unmittelbar zusammenhängt. 

Die Erfahrung zeigt, wo Großmoscheen entstehen wird die deutsche Kultur und Sprache aus dem öffentlichen Raum verdrängt. So wird es auch bei diesem Projekt kommen, möglicherweise unwidersprochen von der etablierten Politik in Krefeld. Ein Trauerspiel. 
Die AfD Krefeld positioniert sich hier klar: Der Bau dieser Moschee mit einem 38 Meter hohen Minarett und Einkaufsbereich wird den Krefelder Südbezirk in Richtung Marxloher Verhältnisse entwickeln. Diese Entwicklung ist schlecht für Krefeld. Daher ist die Politik gefordert, dieser Entwicklung auf allen politischen Ebenen gegenzusteuern“.
Wie Jouwatch in einem Artikel aufzeigte, findet eine regelrechte Landnahme durch den massiven Moscheenbau in Deutschland statt.  

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

270 Millionen Nichtmoslems durch islamischen Dschihad getötet

270 Millionen – andere Schätzungen gehen von 300 Millionen – “Ungläubige” wurden bislang in den 1400 Jahren der Terrorherrschaft der selbsternannten “Friedensreligion” im Namen Allahs ermordet. Das letzte, was viele dieser Opfer hörten, bevor man ihnen den Kopf abschlug oder, wie es für Nichtmoslems vorbehalten ist, langsam vom Hals Richtung Nacken abschnitt -eine besonders grausame, menschenunwürdige und das Leiden verlängernde Tötungsform (wird bis heute in Syrien und im Irak etwa angewandt) wobei die Dschihadisten das Abschneiden immer wieder unterbrechen, um sich am Röcheln und Todeskampf ihrer Opfer zu ergötzen) – das letzte also, was die meisten Opfer hörten waren hysterische “Allahu-akhbar”-Rufe aus den Kehlen ihrer Mörder. Niemand soll sagen, diese Grausamkeiten hätten nichts mit dem Islam zu tun. Sie sind im Gegenteil eine religiöse Pflicht jedes Dschihadisten. Denn Allah befiehlt an 216 Stellen des Koran , dass “Ungläubige getötet werden müssten. Und Mohammed befiehlt dies a

Aktuelle Liste der „Bereicherungen“ durch diese Regierung

                                      22. Mai 2018 Brennpunkt, Inland Beispiele sogenannter „Bereicherungen“ und „Einzelfälle“ der letzten Woche Kriminalität – was ist das? Längst zahlt der deutsche Steuerzahler dafür, von der Regierung „bereichert“ zu werden – und glaubt das zum Teil. Nachfolgend präsentieren wir daher erneut Ausschnitte des aktuellen Wochen-Werks dieser Regierung und ihrer Sympathisanten und Mitläufer, darunter auch die Kirchen, die sich vehement dafür einsetzen, dass es allen Menschen dieser Welt gut geht, was die Deutschen natürlich nicht automatisch mit einschließt. Wo kämen wir denn da hin!? "Die multikulturelle Gesellschaft ist hart, schnell, grausam und wenig solidarisch, sie ist von beträchtlichen sozialen Ungleichgewichten geprägt und kennt Wanderungsgewinner ebenso wie Modernisierungsverlierer; sie hat die Tendenz, in eine Vielfalt von Gruppen und Gemeinschaften auseinanderzustreben und ihren Zusammenhalt sowie die Verbindlichkeit

Liste des Grauens: Die „Bereicherungen“ der letzten Woche vs. Kriminalstatistik

Ein ganz besonderer Wochenrückblick  Was die Mainstream-Medien berichten, ist das eine – die Realität auf Deutschlands Straßen das andere. Da uns große „Bereicherungen“ verheißen wurden und werden, die unser Land nachhaltig verändern sollen, was unsere politische Führungs-Elite ganz toll findet, sollten wir diese auch einmal aufzeigen, damit die Bürger sehen, wie sehr sich unsere Regierung und ihre getreuen Vasallen dafür einsetzen, dass es uns durch Migration und Rechtsbeugung einfach viel besser geht als vorher, wo alles so „langweilig“ und weniger „bunt“ war. Hier einige „Bereicherungs“-Funde der letzten Woche (nach Einpflegedatum) Von Andreas Köhler Wochenrückblick: Parallel zu unzähligen sexuellen Übergriffen in Deutschland, die nicht näher genannt werden, berichteten Zeitungen wie z.B. die  Rheinische Post  letzte Woche, dass es in einem Zug mit Fussballfans zu einem sexuellen Übergriff auf eine 19-Jährige gekommen ist. Der  Stern  schrieb am 16.04.2018, dass es