Wie viele Köpfe müssen noch von Moslems abgeschnitten werden, bis die Welt aufwacht? Wie oft müssen Moslems dabei noch “Allahu Akbar” schreien, wie viele Köpfungsbefehle müssen im Koran stehen, wie viele Köpfe muss ihr “perfektes Vorbild” Mohammed abgeschlagen haben, bis der Islam als Ursache für das Massenmorden erkannt wird? Wielange noch streuen feige Duckmäuser-Politiker ihre gebetsmühlenartigen Beteuerungen unters Volk, all dies habe “nichts mit dem Islam zu tun”? Wieviele Menschen müssen noch abgeschlachtet werden, bis endlich der Islam auf den Prüfstein kommt und dann als gefährlichste Ideologie in der Geschichte der Menschheit bewertet wird? In diesem Video ist ein bedauernswerter junger Offizier der nigerianischen Luftwaffe zu sehen, wie er von islamischen Religionsfanatikern ausgefragt und schließlich geköpft wird. Wer Interesse hat, möge die “Allahu Akbars” zählen, mit denen die Mohammedaner vor und beim Töten unter Beweis stellen, dass sie ihre “Religion” gehorsam ausführen.
Bei diesem Video wird ab dem Beginn des Kopfabschneidens auf unscharf geschaltet, so dass dies auch Personen ansehen können, die mit der islamischen Glaubenspraxis noch nicht so vertraut sind:
Islam bedeutet eben Liebe, Friede und Barmherzigkeit. Wer etwas anderes behauptet, wird enthauptet. Aber es gibt ja Allah-sei-Dank noch Körperstrafen, die von den Sündigen überlebt werden können. Dieser Kleidersack beispielsweise hat das Glück, nicht gesteinigt, sondern nur ausgepeitscht zu werden. Handelt es sich hier etwa um den sagenumwobenen “moderaten” Islam?
Allahu Akbar. Bitte ganz rasch viele Moscheen bauen. Buntland braucht vielfältige islamische Bereicherung und hat auch gegenüber einer totalitären, brutalen und tötungsfordernden Ideologie tolerant zu sein.
Boko Haram töten Offizier
Wie der Islam gegen uns hetzt
Kommentare
Kommentar veröffentlichen