Direkt zum Hauptbereich

Vergewaltigung und Raub in der muslimischen Welt

Original: Raped and Ransacked in the Muslim World, Frontpage Magazin

Ist das Rauben des Besitzes, des Lebens und der Würde der Christen in der islamischen Welt ein Zufall, ein Produkt der im Westen bevorzugten Schuldigen – Armut, Unbildung, Unzufriedenheit – oder geschieht es systematisch, mit vollständiger ideologischer Rückendeckung?

Betrachten Sie die jüngsten Nachrichten aus der muslimischen Welt:
Pakistan: Um illegal an Land zu kommen benutzten moslemische Landbesitzer Traktoren und planierten einen christlichen Friedhof. Eine junge, christliche Mutter wurde von sechs Männern vergewaltigt. In beiden Fällen schützte die Polizei die Schuldigen.

Irak: Ein christlicher Jugendlicher wurde entführt und enthauptet, seine Familie hatte die 70 000 $ Lösegeld nicht aufbringen können. Der Mord diente zur Einschüchterung der Christen um sie, für die Zukunft zu zügigen Lösegeldzahlungen zu bewegen.”

Ägypten: Christliche Mädchen werden kontinuierlich entführt und zur Konversion und zum Konkubinat gezwungen. (es läuft beides auf das Gleiche hinaus) und als virtuelle Sex Sklavinnen gehalten.

Nichts davon ist überraschend wenn man dem bekannten islamischen Prediger Abu Ishak al-Huwaini zuhört:

„Wir sind in der Zeit des jihad; jihad für Allah ist ein Vergnügen, ein wahres Vergnügen, Mohammeds Gefolgschaft war es gewohnt sich darin zu messen. Der Grund warum wir zurzeit arm sind ist weil wir den jihad verlassen haben. Wenn wir wenigstens einmal im Jahr einen jihad Überfall unternehmen, oder wenn möglich zwei oder drei mal, dann würden viele Menschen auf der Welt muslime werden. Wenn einer unsere dawa verhindert oder sich in den Weg stellt, dann müssen wir sie töten oder gefangen nehmen und ihr Eigentum konfiszieren ihre Frauen und Kinder.

Solche Schlachten werden die Taschen der mujahedin füllen die mit 3 oder 4 Sklaven, 3 oder 4 Frauen und 3 oder 4 Kindern nach Hause zurückkehren können. Das kann ein profitables Geschäft sein, wenn du jeden Kopf mit 300 oder 400 Dirhan multiplizierst. Es kann auch eine finanzielle Absicherung des Jihadisten sein, wenn er in Geldnöte gerät kann er immer einen dieser Sklaven verkaufen. Niemand kann so viel Geld durch Arbeit zusammen bringen, nicht einmal wenn ein muslim in den Westen geht um dort zu arbeiten oder Handel zu treiben. In Zeiten der Not ist das eine gute Ressource für den Profit.”

Huwaini machte diese skandalösen Aussagen vor ca. 18 Jahren. Aber weil sie erst vor kurzem öffentlich angeprangert wurden, wurde er in der letzten Woche von „Hikma TV” eingeladen, um seine Position zu „klar zu stellen.”

Erstaunlicherweise, obwohl er zu Beginn sagte seine Worte seien „aus dem Zusammenhang gerissen worden”, wiederholte er nichtsdestotrotz, in sogar noch deutlicherer Sprache, dass der Islam Raub, Versklavung und Vergewaltigung Ungläubiger rechtfertigt. (Al Youm 7 hat das vollständige Interview von dem ich im Folgenden Auszüge übersetze.)

Nach Huwaini sind, nach der Invasion und Unterwerfung einer nicht islamischen Nation, im Zuge des offensiven jihad, Eigentum und Menschen, die zur Gruppe der Ungläubigen gehören und es ablehnen zu konvertieren oder giziya zu zahlen und als unterworfene dhimmis zu leben, als ghanima oder „Kriegsbeute” einzuziehen.

Als Beleg dafür zitierte Huwaini den Koran und hob hervor, es gäbe ein ganzes Kapitel unter der Überschrift „Die Beute” , und die sunna (überlieferte Handlungen) Mohammeds, wie sie speziell in den berühmten Sahih Muslim Hadithen aufgezeichnet ist, in denen der Prophet die islamischen Armeen anweist den Nicht-muslimen drei Möglichkeiten zu geben:

Konversion
- Unterwerfung
- Tod/Versklavung.


Huwaini sagte, daß die ungläubigen Gefangenen, also die „Kriegsbeute”, unter den islamischen Kämpfern ( Jihadisten) verteilt und zum „Sklavenmarkt (gebracht werden sollen) wo die Sklavenmädchen und Konkubinen verkauft werden,” Er benannte die Letzteren mit der entmenschlichenden Bezeichnung aus dem Koran – ma malakat aymanukum – „was deine rechte Hand besitzt”, in diesem Zusammenhang Sex Sklavinnen:

„Du gehst zum Markt und kaufst sie und sie wird so etwas wie deine gesetzliche Frau, allerdings ohne Vertrag, Wächter/Vormund oder ähnlichen Dingen – und dies unter der Zustimmung der ulema (Geistlichkeit).

„In anderen Worten” folgert Huwaini, „Wenn ich eine Sex Sklavin haben möchte, gehe ich zum Markt, suche mir aus welche auch immer ich wünsche und kaufe sie.

Für den Fall aber, daß muslime nun anfangen könnten alle und jeden anzugreifen war Huwaini allerdings darauf bedacht zu betonen, dass der Islam muslime das Rauben und Versklaven nomineller oder sogar „häretischer” muslime, wie der Schiiten, verboten sei. Er benutzte den Iran-Irakkrieg als Beispiel dafür, daß es nicht erlaubt sei eine Schiitin zu versklaven und zu mißbrauchen, „denn sie ist immer noch eine muslimin und daher als frei anzusehen.

Leider ist Huwainis Position nicht „radikal”. Man erinnere sich an Scheich Gamal Qutb der in einer Fernsehsendung life gefragt wurde ob der Islam Männern das Vergewaltigen von gefangenen Frauen erlaube. Der einstige Großmufti der Al Azhar, der Institution die uns die Fatwa zum Stillen Erwachsener gab, verweigerte darauf die Antwort und wurde, als er gedrängt wurde wütend und stürmte aus dem Studio.

Kehren wir also zurück zu den Abscheulichkeiten mit denen dieser Artikel begann. Ist es überraschend, daß Christen unter dem Islam routinemäßig vergewaltigt und überfallen werden, auch wenn der „menschenfreundliche” Westen gähnt?                        


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

270 Millionen Nichtmoslems durch islamischen Dschihad getötet

270 Millionen – andere Schätzungen gehen von 300 Millionen – “Ungläubige” wurden bislang in den 1400 Jahren der Terrorherrschaft der selbsternannten “Friedensreligion” im Namen Allahs ermordet. Das letzte, was viele dieser Opfer hörten, bevor man ihnen den Kopf abschlug oder, wie es für Nichtmoslems vorbehalten ist, langsam vom Hals Richtung Nacken abschnitt -eine besonders grausame, menschenunwürdige und das Leiden verlängernde Tötungsform (wird bis heute in Syrien und im Irak etwa angewandt) wobei die Dschihadisten das Abschneiden immer wieder unterbrechen, um sich am Röcheln und Todeskampf ihrer Opfer zu ergötzen) – das letzte also, was die meisten Opfer hörten waren hysterische “Allahu-akhbar”-Rufe aus den Kehlen ihrer Mörder. Niemand soll sagen, diese Grausamkeiten hätten nichts mit dem Islam zu tun. Sie sind im Gegenteil eine religiöse Pflicht jedes Dschihadisten. Denn Allah befiehlt an 216 Stellen des Koran , dass “Ungläubige getötet werden müssten. Und Mohammed befiehlt dies a

Aktuelle Liste der „Bereicherungen“ durch diese Regierung

                                      22. Mai 2018 Brennpunkt, Inland Beispiele sogenannter „Bereicherungen“ und „Einzelfälle“ der letzten Woche Kriminalität – was ist das? Längst zahlt der deutsche Steuerzahler dafür, von der Regierung „bereichert“ zu werden – und glaubt das zum Teil. Nachfolgend präsentieren wir daher erneut Ausschnitte des aktuellen Wochen-Werks dieser Regierung und ihrer Sympathisanten und Mitläufer, darunter auch die Kirchen, die sich vehement dafür einsetzen, dass es allen Menschen dieser Welt gut geht, was die Deutschen natürlich nicht automatisch mit einschließt. Wo kämen wir denn da hin!? "Die multikulturelle Gesellschaft ist hart, schnell, grausam und wenig solidarisch, sie ist von beträchtlichen sozialen Ungleichgewichten geprägt und kennt Wanderungsgewinner ebenso wie Modernisierungsverlierer; sie hat die Tendenz, in eine Vielfalt von Gruppen und Gemeinschaften auseinanderzustreben und ihren Zusammenhalt sowie die Verbindlichkeit

Liste des Grauens: Die „Bereicherungen“ der letzten Woche vs. Kriminalstatistik

Ein ganz besonderer Wochenrückblick  Was die Mainstream-Medien berichten, ist das eine – die Realität auf Deutschlands Straßen das andere. Da uns große „Bereicherungen“ verheißen wurden und werden, die unser Land nachhaltig verändern sollen, was unsere politische Führungs-Elite ganz toll findet, sollten wir diese auch einmal aufzeigen, damit die Bürger sehen, wie sehr sich unsere Regierung und ihre getreuen Vasallen dafür einsetzen, dass es uns durch Migration und Rechtsbeugung einfach viel besser geht als vorher, wo alles so „langweilig“ und weniger „bunt“ war. Hier einige „Bereicherungs“-Funde der letzten Woche (nach Einpflegedatum) Von Andreas Köhler Wochenrückblick: Parallel zu unzähligen sexuellen Übergriffen in Deutschland, die nicht näher genannt werden, berichteten Zeitungen wie z.B. die  Rheinische Post  letzte Woche, dass es in einem Zug mit Fussballfans zu einem sexuellen Übergriff auf eine 19-Jährige gekommen ist. Der  Stern  schrieb am 16.04.2018, dass es