Direkt zum Hauptbereich

Ramadan frißt seine Kinder: Baby totgeschüttelt, Kind die Kehle durchgeschnitten


Der islamische Fastenmonat birgt für kleine Kinder ungeahnte Gefahren. In Frankreich steht ein Muslim unter Anklage, weil er seine nur 5 Monate alte Tochter zu Tode geschüttelt haben soll. Durch die Ramadan-Hungerei seien ihm einfach die Nerven durchgegangen, begründet der 42-Jährige seine Tat. In Indien wollte ein Vater seinem Allah ein besonderes Opfer bringen – er schnitt seinem Kind die Kehle durch.
Im französischen Mantes-la-Jolien verließ eine Frau das Hotel, in dem sie mit ihrem Mann und der kleinen Tochter wohnte, um zur Arbeit zu gehen. Der korangläubige Vater sollte während ihrer Abwesenheit auf die gemeinsame Tochter aufpassen. Doch das Baby fing an zu schreien und der 42-jährige fing an, sie zu schütteln und schmiss sie auf das Hotelbett. Als die kleine Tochter erneut schrie, schüttelte er sie wieder kräftig durch und diesmal ging der Versuch, sie auf das Bett zu schmeißen, schief. Sie landete mit dem Kopf zuerst auf dem Boden des Hotelzimmers und erbrach sich. Daraufhin brachte der Muslim sie in ein nahegelegenes Krankenhaus, wo die Ärzte schnell den Verdacht bekamen, das Kind sei geschüttelt worden. Sie stellten eine Schädelfraktur und andere – für das Schütteln typische – Verletzungen fest, berichtet Le Parisien. Das fünf Monate alte Baby verstarb und der Muslim wurde unter dem Verdacht des Totschlags festgenommen. „Es ist Ramadan und ich habe nichts gegessen. Meine Nerven waren zum Zerreissen gespannt“, erklärte der Vater seine Tat wenig später bei der Polizei.
In Indien erklärte der 26-jährige Muslim Nawab Ali Qureshi den Mord an seiner vierjährigen Tochter so: „Ich bin ein tief gläubiger Moslem und liebe meine Tochter mehr als mein Leben. Ich habe meinen größten Besitz Allah geopfert.“ Seine Frau Shabana hatte bei ihrer Rückkehr den leblosen Körper ihrer Tochter gefunden. Bevor der junge muslimische Vater den Mord zugab, hatte er seiner Familie und der Polizei erzählt, eine Katze hätte dem Mädchen die Verletzungen am Hals zugefügt, berichtet MailOnline.

Am vergangenen Donnerstag war die kleine Rizwana nach einem Aufenthalt bei der Großmutter wieder nach Hause zurückgekehrt. „Ich bin mit ihr zum Markt gegangen und habe ihr Süßigkeiten und Obst gekauft“, so Nawab Ali Qureshi. „Freitagnacht habe ich sie in den Hof gebracht, den Koran zitiert und sie getötet. Danach bin ich wieder nach oben gegangen und habe mich schlafen gelegt“. Bei seiner Vernehmung behauptete der 26-Jährige noch, der Teufel habe seine Finger mit im Spiel gehabt. Er sei „in ihn gefahren“.
Während des beliebten islamischen Hungerns von Sonnenaufgang- bis Untergang sind Bluttaten nichts Ungewöhnliches. Im letzten Jahr gab es laut Breitbart 1.627 Morde und 1.824 Verletzte in den vier Ramadan-Wochen. Das machte ihn zum blutigsten in der jüngsten Geschichte. (MS)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

270 Millionen Nichtmoslems durch islamischen Dschihad getötet

270 Millionen – andere Schätzungen gehen von 300 Millionen – “Ungläubige” wurden bislang in den 1400 Jahren der Terrorherrschaft der selbsternannten “Friedensreligion” im Namen Allahs ermordet. Das letzte, was viele dieser Opfer hörten, bevor man ihnen den Kopf abschlug oder, wie es für Nichtmoslems vorbehalten ist, langsam vom Hals Richtung Nacken abschnitt -eine besonders grausame, menschenunwürdige und das Leiden verlängernde Tötungsform (wird bis heute in Syrien und im Irak etwa angewandt) wobei die Dschihadisten das Abschneiden immer wieder unterbrechen, um sich am Röcheln und Todeskampf ihrer Opfer zu ergötzen) – das letzte also, was die meisten Opfer hörten waren hysterische “Allahu-akhbar”-Rufe aus den Kehlen ihrer Mörder. Niemand soll sagen, diese Grausamkeiten hätten nichts mit dem Islam zu tun. Sie sind im Gegenteil eine religiöse Pflicht jedes Dschihadisten. Denn Allah befiehlt an 216 Stellen des Koran , dass “Ungläubige getötet werden müssten. Und Mohammed befiehlt dies a

Aktuelle Liste der „Bereicherungen“ durch diese Regierung

                                      22. Mai 2018 Brennpunkt, Inland Beispiele sogenannter „Bereicherungen“ und „Einzelfälle“ der letzten Woche Kriminalität – was ist das? Längst zahlt der deutsche Steuerzahler dafür, von der Regierung „bereichert“ zu werden – und glaubt das zum Teil. Nachfolgend präsentieren wir daher erneut Ausschnitte des aktuellen Wochen-Werks dieser Regierung und ihrer Sympathisanten und Mitläufer, darunter auch die Kirchen, die sich vehement dafür einsetzen, dass es allen Menschen dieser Welt gut geht, was die Deutschen natürlich nicht automatisch mit einschließt. Wo kämen wir denn da hin!? "Die multikulturelle Gesellschaft ist hart, schnell, grausam und wenig solidarisch, sie ist von beträchtlichen sozialen Ungleichgewichten geprägt und kennt Wanderungsgewinner ebenso wie Modernisierungsverlierer; sie hat die Tendenz, in eine Vielfalt von Gruppen und Gemeinschaften auseinanderzustreben und ihren Zusammenhalt sowie die Verbindlichkeit

Liste des Grauens: Die „Bereicherungen“ der letzten Woche vs. Kriminalstatistik

Ein ganz besonderer Wochenrückblick  Was die Mainstream-Medien berichten, ist das eine – die Realität auf Deutschlands Straßen das andere. Da uns große „Bereicherungen“ verheißen wurden und werden, die unser Land nachhaltig verändern sollen, was unsere politische Führungs-Elite ganz toll findet, sollten wir diese auch einmal aufzeigen, damit die Bürger sehen, wie sehr sich unsere Regierung und ihre getreuen Vasallen dafür einsetzen, dass es uns durch Migration und Rechtsbeugung einfach viel besser geht als vorher, wo alles so „langweilig“ und weniger „bunt“ war. Hier einige „Bereicherungs“-Funde der letzten Woche (nach Einpflegedatum) Von Andreas Köhler Wochenrückblick: Parallel zu unzähligen sexuellen Übergriffen in Deutschland, die nicht näher genannt werden, berichteten Zeitungen wie z.B. die  Rheinische Post  letzte Woche, dass es in einem Zug mit Fussballfans zu einem sexuellen Übergriff auf eine 19-Jährige gekommen ist. Der  Stern  schrieb am 16.04.2018, dass es