Direkt zum Hauptbereich

Freiburger Vater: „Jeden Mittag bin ich dankbar, wenn die Kinder unbeschadet aus der Schule kommen!“


Freiburg: 18-Jahre junges deutsches Mädchen zuerst betäubt und dann von sieben Syrern nacheinander vergewaltigt
„Die 18-Jährige war mit einer Freundin bei einer Techno-Veranstaltung in einer Diskothek in der Freiburger Hans-Bunte-Straße, berichtet nun Bild: „Die junge Frau soll dort von einem der Tatverdächtigen ein unbekanntes Getränk bekommen haben. Ob weitere Drogen im Spiel waren, wird jetzt ermittelt. Fakt ist: Gegen Mitternacht ging sie mit diesem Mann vor die Tür.“
In einem Gebüsch soll der „Flüchtling“ sie vergewaltigt haben. Angeblich lebt der Mann seit 2014 in Deutschland. Die offenbar betäubte Frau ließ er im Gebüsch liegen, holte seine Freunde aus der Diskothek, damit diese die Frau ebenfalls vergewaltigten konnten. Mindestens sieben weitere Männer vergingen sich dann an ihr.“ Quelle

Ich habe mehrfach geschrieben, dass Merkel und ihr System den Deutschen den Krieg erklärt haben. Damit dies nicht missverstanden wird: Es handelt sich nicht um einen üblichen Krieg, der in aller Regel mit einem Friedensvertrag endet. Es handelt sich um einen Krieg ohne Friedensvertrag: Um einen Vernichtungskrieg. Kein Deutscher soll, so die Agenda, der Merkel und unser gesamtes linkspolitisches und zutiefst verrottetetes Establishment folgt, am Leben bleiben.
Es handelt sich um einen Krieg, wie ihn die Welt noch nie erlebt hat: Die Ausrottung nicht nur eines Volkes, sondern aller weißen Völker auf einem speziellen Kontinent. Jenem Kontinent, dem die Welt mehr zu verdanken hat in puncto Wissenschaft, Künste, Literatur, Philosophie, Medizin, Pharmakologie, IT-Technologie etc.etc als allen anderen kontingenten zusammengenommen. Es handelt sich um die Vernichtung des weißen Europa. Und damit um einen Ethnozid, der beispiellose ist in der Geschichte der Menschheit.
Deutschland und Europa haben inzwischen schon tausende Kriegsopfer zu beklagen.
Wieder einmal, nach den uns aufgezwungenen beiden Weltkriegen (ich berichtete). Nun wollen uns die klassischen Europafeinde, zu denen vor allem die Sozialisten, der Islam und die berüchtigten Geheimgesellschaften (Freimaurer, Illuminati etc) zählen, den Todesstoß versetzen.
Die unfassbare Massenvergewaltigung durch sieben Syrer, die eine 18-Jährige junge deutsche Frau brutal vergewaltigt haben – und die von der kriminellen grünen Stuttgarter Landesregierung so lange verheimlicht wurde, bis es nicht mehr länger zu verheimlichen war, ist nur eines von weiteren tausenden Beispielen, dass Deutschland seitens deutscher Selbsthasser in einen Vernichtungskrieg gezogen wurde. Und dass es die Aufgabe des brutalen Islam ist, diese Vernichtung durchzuführen und zu vollenden.

Gruppenvergewaltigungen sind typisch islamisch. Sie kommen in den zivilisierten westlichen Ländern so gut wie nie vor. Dort sind Vergewaltigungen zu 99 Prozent Akte seitens einzelner Männer. Beim Islam ist es umgekehrt: Ein Großteil der Vergewaltigungen vollzieht sich in sog. Vergewaltigungsrudeln. Das hat sein historischen Ursachen: Die Vergewaltigung „erbeuteter“ Frauen gehört zum Islam wider der Ramadan oder der Gang nach Mekka. Gefangengenommen Frauen des besiegten Feindes sind die Beute der Moslems. Dazu gibt es eine ganze Sure, die „DIE BEUTE“ heißt. Und die, wie alles vom Islam, vom politischen Establishment (Medien, Kirchen, Altparteien, Gewerkschaften) konstant ignoriert wird. Und niemals thematisiert wird. Man bespricht aus gutem Grund nicht die dunklen Seiten des Islam (ich persönlich sehe keine einzige „helle“ Seite bei dieser Religion): Denn dann würde man zugegeben, davon gewusst zu haben. So aber können sich die Deutschlandvernichter, so glauben sie irrigerweise, sich damit herausreden, von alledem „nichts gewusst“ zu haben. Was ihnen natürlich dann, wenn sie vor einem Volkstríbunal landen, niemand mehr abnehmen wird.
Ich gedenke hier aller deutschen und europäischen Opfer durch Merkel und ihre Entourage
Vergessen wir nicht, welche Opfer Merkel unmittelbar auf dem Gewissen hat. Nur durch ihre seitens der Medien hochgelobten Öffnung der deutschen Grenzen kamen die moslemischen Mörder nach Deutschland, von wo aus sie in die übrigen europäischen Länder gingen. Um dort ihren Dschihad gegenüber uns „Ungläubigen“ durchzuführen.
Hier 40 (von tausenden weiteren) Verbrechen seitens „Flüchtlingen“ an Deutschen und Europäern, für die Merkel ganz persönlich verantwortlich ist:
  1. Kölner Geiselnahme durch 55-jährigen syrischen Eindringling und bekennenden IS-Anhänger blutig beendet
  2. Eine 70jährige Rentnerin nahm sich aus Verzweiflung über Zwangsräumung das Leben. Über die durch Merkels Massenimmigration verursachte Wohnungsnot, Zahlenblindheit und selbstmordende Rentnerinnen.
  3. Schon wieder: Afghane ersticht 17-jähriges deutsches Mädel mit 15 Messerstichen. Warum Medien darüber schweigen..
  4. CHEMNITZ, KÖTHEN UND KEIN ENDE: Meldungen von nur wenigen Tagen über Mord, Messerattacken und Vergewaltigungen DEUTSCHER durch Moslems.
  5. Mindestens ein toter junger Deutscher (22 Jahre) in Sachsen-Anhalt im Streit mit 2 Afghanen
  6. MALLORA: Spanischer Polizist schießt syrischen Messerangreifer am „Ballermann“ nieder. Zwei Deutsche verletzt.
  7. DÜSSELDORF: DER VERSCHWIEGENE ERNEUTE MORD AN EINER 36-JÄHRIGEN DEUTSCHEN FRAU LETZTE WOCHE DURCH EINEN 44 MOSLEMISCHEN ASYLANTEN
  8. Somalier ersticht Arzt in dessen Praxis. Der 26-jährige Täter ist mittlerweile gefasst und wurde festgenommen
  9. 63-jährige deutsche Flaschensammlerin von Asylbewerber vergewaltigt und erwürgt: Wieder ein deutsches Opfer der Massenmörderin Merkel durch ihre eingeschleusten hochkriminellen Invasoren: Wann kommt endlich ihr Ende?
  10. Der einschlägig bekannte linke Staatsanwalt Folker Bittman deutet Mord/Totschlag an einem Deutschen durch vier (!) Syrer zur Notwehr um
  11. „Ungläubige“ Eltern verurteilt: Amtsgericht Meldorf verurteilte deutsche Eltern, die ihren Sohn nicht an einem Moscheen-Besuch der Schule teilnehmen lassen wollten, zu einem Bußgeld.
  12. Vertuscht! Fast 40.000 Deutsche wurden 2017 Opfer von Migranten-Kriminalität. Mehr als 100 Opfer pro Tag!
  13. München: Angriff randalierender afrikanischer Immigranten gegen Rettungskräfte: Notärztin schwerst verletzt
  14. Syrische Fake-Ärzte: WIE VIELE PATIENTEN SIND SCHON GESTORBEN?
  15. Claudia Roth (Grüne) unterbricht mehrfach pietätlos Schweigeminute für Sussane F. im Bundestag. „Die Linke“ droht mit Vietman (!) bei Trauerfeierlichkeiten für Susanna F.
  16. Ein erneuter Sexual-Mord an einem deutschen Mädchen Susanna (14) durch Moslems erschüttert ganz Deutschland: Die AFD fordert den Rücktritt von Merkel samt ihrer Regierung
  17. Erneute Terrorattacke: Eritreer Mahmood J. (24)stach zuerst Polizistin (22) hinterhältig Messer ins Gesicht, Passant (35) kam zu Hilfe
  18. Kandel: Neue erschütternde Details zum Mord an Mia
  19. Senioren müssen Kirche verlassen, da sich muslimische Frauen gestört fühlen
  20. Wie unsere deutschen Kinder von moslemischen Mitschülern gemobbt werden: Und niemand setzt sich für sie ein.
  21. Neue Erkenntnis: Nigerische Moslem-Bestie köpfte seine eigene Tochter am Hambuger Jungfernstieg
  22. Es wird jeden Tag SCHLIMMER: Gemeuchelt, gemessert, erstochen! Jetzt auch MESSERATTACKEN in KLINIKEN & Einkaufszentren!
  23. Neuer Auto-Selbstmordanschlag in Deutschland: Fahrer hat sich nach Tötung von mindestens 4 Deutschen selbst erschossen
  24. Mit zahllosen Messerstichen abgeschlachtet: 14 Jahre junge Eisschnelläuferin aus Berlin vermutlich nächstes Opfer des Merkel-Regimes
  25. Multikulti tötet: Nigerianerischer Immigrant ißt Herz einer zuvor vergewaltigten und zerstückelten 18-jährigen bildhübschen Italienierin
  26. Verhandlung am Landgericht Karlsruhe: Asylant aus Kamerun ersticht 7-jähriges Mädchen mit sechs Messerstichen!
  27. Cottbus: Jugendrichterin hebt Haftbefehl gegen Messer-Syrer auf
  28. Kandel kein Einzelfall: Wieder stach ein afghanischer Immigrant auf seine deutsche Freundin ein.
  29. „Du Ungläubiger!”: Syrer attackiert mehrere Menschen mit Messer in Berlin
  30. Amtsgericht München: Ali attackiert Anwalt: 2.500 € Strafbefehl … für Anwalt!
  31. 16-jähriges deutsches Mädchen im Hochschwarzwald von drei schwarzen Immigranten brutal sexuell angegriffen. Polizei bittet um Hinweise aus derBevölkerung
  32. Nürnberg: Mann aus Kamerun schlägt Rentnerin auf Straße fast tot. STASIbook löscht den Bericht.
  33. Der Import von Massenkriminalität durch Merkel: „Asylsuchende aus Maghreb-Staaten spielen dominierende Rolle in deutschen Kriminalstatistiken“
  34. Politcal Correctness tötet: AIDS/HIV-Rate bei Migranten wird wegen „Diskriminierung“ konsequent verschwiegen
  35. Asylbewerber erwürgt dreifache Mutter
  36. IS- Terrorist bedroht Gericht und Mitangeklagten
  37. Arabische Polizeianwärterin für den gehobenen Dienst informierte arabische Clans über Fahndungsabsichten der Polizei!
  38. Abgelehnter tunesischer Asylbewerber (und Serienstraftäter) zerschneidet Wärter das Gesicht
  39. Ghanesischer Siegaue-Vergewaltiger zu elfeinhalb Jahren Gefängnis verurteilt
  40. SCHOCKIEREND: 91 Prozent mehr Sexualdelikte durch Flüchtlinge in Bayern! Und so rechnet sich die Süddeutsche Zeitung die Zahlen schön!
              Deutsche! Bleibt sitzen! Es werden Opfer gebraucht!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

270 Millionen Nichtmoslems durch islamischen Dschihad getötet

270 Millionen – andere Schätzungen gehen von 300 Millionen – “Ungläubige” wurden bislang in den 1400 Jahren der Terrorherrschaft der selbsternannten “Friedensreligion” im Namen Allahs ermordet. Das letzte, was viele dieser Opfer hörten, bevor man ihnen den Kopf abschlug oder, wie es für Nichtmoslems vorbehalten ist, langsam vom Hals Richtung Nacken abschnitt -eine besonders grausame, menschenunwürdige und das Leiden verlängernde Tötungsform (wird bis heute in Syrien und im Irak etwa angewandt) wobei die Dschihadisten das Abschneiden immer wieder unterbrechen, um sich am Röcheln und Todeskampf ihrer Opfer zu ergötzen) – das letzte also, was die meisten Opfer hörten waren hysterische “Allahu-akhbar”-Rufe aus den Kehlen ihrer Mörder. Niemand soll sagen, diese Grausamkeiten hätten nichts mit dem Islam zu tun. Sie sind im Gegenteil eine religiöse Pflicht jedes Dschihadisten. Denn Allah befiehlt an 216 Stellen des Koran , dass “Ungläubige getötet werden müssten. Und Mohammed befiehlt dies a

Aktuelle Liste der „Bereicherungen“ durch diese Regierung

                                      22. Mai 2018 Brennpunkt, Inland Beispiele sogenannter „Bereicherungen“ und „Einzelfälle“ der letzten Woche Kriminalität – was ist das? Längst zahlt der deutsche Steuerzahler dafür, von der Regierung „bereichert“ zu werden – und glaubt das zum Teil. Nachfolgend präsentieren wir daher erneut Ausschnitte des aktuellen Wochen-Werks dieser Regierung und ihrer Sympathisanten und Mitläufer, darunter auch die Kirchen, die sich vehement dafür einsetzen, dass es allen Menschen dieser Welt gut geht, was die Deutschen natürlich nicht automatisch mit einschließt. Wo kämen wir denn da hin!? "Die multikulturelle Gesellschaft ist hart, schnell, grausam und wenig solidarisch, sie ist von beträchtlichen sozialen Ungleichgewichten geprägt und kennt Wanderungsgewinner ebenso wie Modernisierungsverlierer; sie hat die Tendenz, in eine Vielfalt von Gruppen und Gemeinschaften auseinanderzustreben und ihren Zusammenhalt sowie die Verbindlichkeit

Liste des Grauens: Die „Bereicherungen“ der letzten Woche vs. Kriminalstatistik

Ein ganz besonderer Wochenrückblick  Was die Mainstream-Medien berichten, ist das eine – die Realität auf Deutschlands Straßen das andere. Da uns große „Bereicherungen“ verheißen wurden und werden, die unser Land nachhaltig verändern sollen, was unsere politische Führungs-Elite ganz toll findet, sollten wir diese auch einmal aufzeigen, damit die Bürger sehen, wie sehr sich unsere Regierung und ihre getreuen Vasallen dafür einsetzen, dass es uns durch Migration und Rechtsbeugung einfach viel besser geht als vorher, wo alles so „langweilig“ und weniger „bunt“ war. Hier einige „Bereicherungs“-Funde der letzten Woche (nach Einpflegedatum) Von Andreas Köhler Wochenrückblick: Parallel zu unzähligen sexuellen Übergriffen in Deutschland, die nicht näher genannt werden, berichteten Zeitungen wie z.B. die  Rheinische Post  letzte Woche, dass es in einem Zug mit Fussballfans zu einem sexuellen Übergriff auf eine 19-Jährige gekommen ist. Der  Stern  schrieb am 16.04.2018, dass es